33. Ssw - hüfte schmerzt soooo :-( jammerposting

Hey ihr lieben...seit einer woche tut mir sooo die linke seite der hüfte weh...jeder schritt ein stich ins becken...jede drehung im bett wird zur qual :-(
gehts jemanden ähnlich?
Was tut ihr gegen die schmerzen?

FA meinte ich könnte mir einen babybelt holen...aber bei dieser hitze? Akupunktur könnte ich probieren...ach ich weiß nicht!
Ich mag nicht mehr :-( alles tut so weh! #bla

1

hallo

ich kenn das. hab das meist beim schlafen. an druckstellen kanns bei mir nicht liegen, denn ich schlaf im wasserbett. der schmerz zieht sich von der hüfte in die beine runter, gell?
ich schlaf jetzt zusätzlich noch mit nem stillkissen, seit da ists besser. #pro

gute besserung
schlaf gut

bambi, 33.ssw

2

liegen liegen liegen und schonen!!


hab schon heut nacht zu meinem mann gesagt, ich werd zum nachtmensch, denn da hab ich keine schmerzen!! tagsüber ist es echt heftig, auch links wie bei dir!!

3

oooooh jaaaa, wem sagst du dass... mir gehts haargenauso... vorallem auch die linke seite....aber mittlerweile sind die schmerzen beim laufen soooo schlimm, dass mir eig das ganze becken weh tut.... auch vorn die symphyse wieder....

ich will auch nicht mehr u mein körper schafft das auch nich mehr lange....

u ich kann u will auch nicht den ganzen tag auf der couch liegen... meine große hat jetzt ferein u tut mir wahnsinnig leid, weil ich nichts mit ihr unternehmen kann...

manchmal ist es so schlimm, dass mir sogar eine wasserflasche zu schwer ist u ich vor schmerzen in die knie gehen könnte...

so einen gürtel hab ich schon seit der 12.ssw.... also ohne lauf ich gar nicht mehr rum.... aber ist lästig, weil im sitzen muss man das teil abmachen....u ja, warm ist es auch drunter aber bissl hilft es auf jeden fall.
hab den aber von meiner ärztin verschreiben bekommen u kostenlos im sanitätshaus abgeholt.

wegen akkupunktur hab ich jetzt auch schon überlegt....

ach mensch...die letzten wochen sind echt kein zuckerschlecken in dieser ss..... bei meiner großen gings mir immer gut :(

lg die mitleidende dawny 33.ssw

4

Ich hab mein stillkissen auch immer im bett...aber sobald ich mich beweg schmerzt es so sehr!

Ich hoffe das es nach der geburt sofort weg ist...ich humpel herum...ich hoffe ich habe nach der geburt wieder eine normale haltung...denn für die wirbelsäule und gelenke kann das doch nicht gut sein! :-/