Mollige schwanger

Also ich hab da mal ne frage wie sieht das aus wenn man dick ist ab wann bemerkt man kindsbewegung oder ab wann bemerkt man ddas der bauch wächst danke

1

Genau kann ich Dir die Frage leider nicht beantworten aber ich kann Dir sagen das ich bis jetzt keine Kindsbewegungen spüre zumindest kann ich sie nicht so deuten und an meinem Bauch sieht man es auch noch nicht!
Übrigens ich bin laut ET einen Monat weiter als Du!
Wobei ich auch denke das das von Frau zu Frau unterschiedlich ist!

Gruß Nina 20ssw

2

Hallo!
Also Bewegungen hab ich ab der 19.SSW bemerkt, den Bauch erkennt man seit ca. 15.SSW als "Babybauch".

Liebe Grüsse
#blume
sunflower250679 + Noah #schrei (26.SSW)

6

Also als ich schwanger geworden bin hatte ich 9kg Übergewicht. #heul
Als ich den Test gmacht habe war ich in der 5 SSW. Von da an hab ich sofort zugenommen und der Bauch fing auch schnell an zu wachsen. Meine Hosen wurden ganz schnell zu eng weil sich mein Becken als erstes dedehnt hat.
Jetzt bin ich in der 27 SSW und habe schon fast 13 kg zugenommen. #heul#heul#heul
Mein Bauchumfang ist aber schon seit 6 Wochen 95cm.
Was ich nicht verstehe,das ich zunehme,aber mein Bauch wächst nicht. #kratz
Ist aber auch wiederum okay denn mir reicht mein Umfang. ;-)
Es ist also bei jeder Frau unterschiedlich wann der Bauch wächst und wieviel man zunimmt und egal ob man schwer ist oder ein Fliegengewicht.
Ich wünsche dir viele schöne momente in der Schwangerschaft.

LG Elisa

Ps: in der 20 SSW hatte ich die erste Kindsbewegung und sie fühlte sich an wie Luftblasen die im Bauch
tanzten.;-)






10

juhu :-)

also ich bin auch nicht grad schlank, und ich merke meine kleine maus wie sau selbst jetzt 10 tage vorm ET zappelt sie wie sau hihi obwohl viele ha behaupten das man am ende fast nichts mehr merkt wegen platzmangel. erste bewegungen hab ich so ca 16 17 woche gemerkt ist ja aber bei jeden anderes.

wünsch euch noch eine schöne rest SS.

LG andrea

11

Hallo Sabrina,

ich bin mit einer Größe von 170 cm und 84 kg in die Schwangerschaft gestartet. Habe bis jetzt 6 kg zugenommen. Erste Bewegungen habe ich als solche Anfang der 17.SSW wahrgenommen. Den Bauch kann man seit dieser Woche als Babybauch erkennen. Vorher sah ich für Außenstehende einfach nur dicker aus.

LG
jaeggy 19.SSW