Hellp-Syndrom

Hallo zusammen,

ich suche jemanden der wie ich das Hellp-Syndrom hatte.

Ich hatte eine SS-Vergiftung und das Hellp-Syndrom und suche jemanden der das auch hatte, ich habe immer noch einige Anzeichen des Hellp-Syndroms und wollte mal Anragen wie lange ihr damit zu kämpfen hattet?

Wie ist es euch im Wochenbett damit ergangen?

Liebe Grüße
Sabrina mit Yusuf (20.06.2011)

1

Meine Leberwerte waren wochenlang nach der Entbindung noch schlecht. Ich glaube so nach acht Wochen ist alles besser geworden. Ich hatte noch ganz lange dieses Stechen rechts.#zitter
Ich war danach beim Hausarzt in Behandlung und meine Hebamme hat nach mir geschaut, Blutdruck gemessen usw.
Was hast du für Anzeichen?

Lg Marzena#winke

2

Hallo,

hatte ebenfalls eine Gestose und deshalb in der 38SSW einen KS.

Der hohe Blutdruck ging trotz Tabletten nicht weg, runter ja aber weg nicht, habe mich tapfer bei 140/90 gehalten. Mein Hausarzt meinte dann ich soll nix weiter nehmen und nur regelmäßig messen, man würde heute 3 Monate warten ehe man mit ner Blutdruckeinstellung beginnen würde. Hab ich dann auch gemacht, so regelmäßig man das mit nem Neugeborenen schafft.
Dann hab ich es ganz verpeilt und als ich mal wieder gemessen habe(ich glaube ca 3 Monate nach KS) war wieder alles ok.

In einigen Fällen bleibt der Blutdruck wohl und man muss Medis nehmen.

Dein Kleiner ist ja noch ganz frisch, gib dir und deinem Körper noch ein bissl Zeit sich zu erholen, alleine das Wochenbett dauert 8 Wochen und die braucht dein Körper um sich von der Geburt zu erholen.

Lg

3

Meine Leberwerte sind immer noch sehr hoch und ein anderer Wert habs schon vergessen welcher das war, ich hab immer mal wieder das Stechen im Bauch aber mehr links oben. Ansonsten nehm ich noch 1Blutdrucktablette und damit ist mein Blutdruck schon unten 60/100 die letzten Male.
Ansonsten hab ich ständige Kopfschmerzen? Kennt ihr dass auch?

Danke euch für eure schnelle Antwort

lg Sabrina