20 ssw spüre Baby noch nicht

Hallo,

ich bin jetzt in der 20 ssw und spüre unsern Spatz noch nicht. Nichts. Ist unser erstes Baby.Wann kommt das denn?

1

Hast Du eine Vorderwandplazenta? Wenn ja, kann es gut bis zur 23. SSW dauern...leider. Ich hab eine und spüre unsere Kleine seit Dienstag, wie Muskelzucken. Vorher war das mehr mal ein Erahnen von Bewegungen...Spürst Dein Baby sicher bald :-)

2

Es kommt immer darauf an wo deine Plazenta liegt. Bei mir war es eine Vorderwandplazenta, deswegen hab ich unsere Maus erst um die 22 ssw gespürt. Ich weiß, das warten ist schrecklich, aber es dauert bestimmt nicht mehr lange.

LG Melanie

3

keine sorge das kann sich noch bis zur 14. ssw hinziehen manhcmal sogar länger es sind ja auch nicht alle baby´s gleich aktiv wenn dein würmchen lieber schläft und wächst dauerts vieleicht schon mal länger und beim ersten spührt man es meist erst später weil man das gefühl noch nicht kennt und deuten kann :-)

4

sorry 24 meinte ich

5

In meinem Mutterpass steht nichts wegen Plazenta-also weder Vorder-noch Hinterwand. Beim Us ist er immer sehr aktiv..naja irgendwann wird ja wohl was kommen

6

danach kannst du deinen FA ja mal fragen bei der nächsten VU :-)

also cih hatte schon beides und fand den untershcied nicht so extrem beim ersten VP gespührt ab der 22. ssw und bei dem zweiten HP 18. ssw und meine dritte maus spühre ich nun seit der 16 . ssw auch mit einer HP wobei sie aber auch tage drin hatte wo ich sie nicht gespührt habe grade so zwischen der 20. - 27 . ssw weil sie ziemlich dich an der wirbelsäule lag und sich in der plazenta versteckt hat :-) ...

keine sorgen machen du wirst deine maus noch früh genug bemerken und es genießen können #pro

7

Hi,

ich habe eine Hinterwandplazenta und bin aber auch zum ersten Mal schwanger - ich spüre in der 21. Woche auch noch nix...
Mir hat aber auch die Hebamme gesagt, ich soll mal noch 2 Wochen geduldig sein, daran versuch ich mich jetzt zu halten! ;-)

Wir kriegen das bestimmt auch bald mit- ich warte auch schon drauf...

LG

weitere Kommentare laden
10

Huhu...

ich bekomme mein 3tes und habe eine VW Plazenta, und habe auch lange gejammert ich merke nix,
mittlerweile sind sie so stark das ich wach werde #schwitz

Habe Geduld, das kommt , vermutlich merkst du auch was, und kannst es nr nicht deuten, woher es kommt . #winke