verändert feuchtes Toilettenpapier den PH-Wert??

Mahlzeit zusammen,

meine Frage steht ja schon oben.

Kann feuchtes Toilettenpapier den PH-Wert verändern? Man soll doch keine Intim-Waschlotionen verwenden wenn man schwanger ist.

Wie wascht ihr euch denn untenrum? Mit normaler Seife?
Wenn ich nur Wasser nehme, fühl ich mich nicht wirklich sauber. Habt ihr mir nen Tipp?

Danke vorab schon für die Antworten

Peach

1

Hallo

Ich bin auch so! bevor ich im Bett gehe muss ích mich immer unten sauber machen sonst kriege ich die kriese ich benutze Baby POPOtücher ich hoffe die schaden nicht!

erkika(24W) & baby #baby arjana

2

hallo,
kann ohne feuchttücher und intim-waschgel nicht leben. bei mir war der ph-wert bis jetzt immer völlig in ordnung.
;-)

3

Also das gibt ja direkt Intim-Waschlotion für Schwangere. Da liegt der ph-Wert um die 3,5.

Gibts inner Apotheke und heisst Sagella.

Kuckst Du auch hier: http://www.sagella.de

Sille