Gelüste, Heißhunger ...

Hallo ihr Lieben,

mir ist gerade aufgefallen, dass ich in dieser SS ganz andere Gelüste und Heißhungerattaken habe als bei meiner ersten SS.

Damals war der absolute HIT für mich POMMES, POMMES POMMES #mampf und das täglich, und Attacken auf Sahneeis oder Amerikaner vom Bäcker...

Und dieses mal könnte ich täglich Pizza oder Calzone futtern, so mit fett Käse und am besten Salzig mit Sardellen(Sardellen hätte ich im normalen zustand NIEEEEE.... bestellt :-p#verliebt) und Oliven...ansonsten bestehen meine Attacken zur Zeit aus Goudastücken und alles salzige und Oliven...

Was habt ihr denn so für Gelüste????

LG Honey mit 20.SSW mit #baby-Püppi inside

Hi Honey,

oh ja Pizza mit fett Käse könnte ich auch fast täglich essen #mampf.

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich nur Lust auf Süßes, vorallem Nutella,Eis und Schokolade.

Diesemal hab ich nur Lust auf Saures und Scharfes.
Ich esse voll gerne Gewürzgurken mit Schokopulver,dann Pizza mit viel Chilli und Käse und scharfgewürzte Chips usw.
Mit Süßen kannste mich jagen,das mag ich gar nicht #kratz

lg aylachan+tristan(16.10.10)+#ei 11ssw

huhu

ich stehe im moment auf alles was dick macht(pudding,schokolade,flips etc)
aber gar nicht auf obst obwohl ich schon kein salat esse..
muss mich zwingen gesundes zu essen#schein


naja ansonsten hofe ich das das bald vergeht

achja ich könnte den ganzen tag über essen:-[

lg mahboula 23ssw

Also das einzige was ich bisher bemerkt habe ist meine fast schon sucht nach Hohes C Multi Saft! Ich habe vorher nie Multisaft getrunken und auch generell kaum Saft war ich ein absoluter Wassertrinker aber seitdem ich schwanger bin trinke ich täglich mind. 1 1/2 Liter Multi Saft:-p

Ansonsten habe ich bisher noch nichts bemerkt aber es ist ja noch Zeit#rofl

LG Jana 12+0 #verliebt

HuHu,

Melone Melone Melone Melone... :-D
In allen formen und Farben zu jeder Tages und Nachtzeit... ;-)
manche halten mich schon für völlig bescheutert, weil ich fast jeden tag in die Stadt fahre um mir neue zu kaufen... :-D
Aber Pfirsiche und Apfelmus sind auch ganz gut im rennen... :-D

Lg

Bruclinscay

hi honey,

also merkwürdiger weise mag ich fast gar nichts süßes mehr.. obwohl ich vorher gern 1-2 tafeln schoki am tag essen konnte.. darüber bin ich nachvollziehbarer weise nicht böse.. smile.. also ich mein über die veränderung.

und ansonsten mag ich keine eier mehr..

aber dafür tomatensalat.. mit balsamikoessig und zwiebeln.. könnte ich mich reinlegen :)

lg monsterchen

Bei mir waren es Kiloweise Erdbeeren.....#mampf

NUTELLA!!! Schokolade!!! Normalerweise mag ich Schoki gar nicht sooo gerne, eher salzige Sachen, aber seit ein paar Wochen... ganz schlimm.

Im Sommer esse ich eigentlich bis zum abwinken Obst aber seit ich schwanger bin muss ich mich auch eher dazu zwingen. Wenn ich mir aber einen schönen Obsteller zusammengestellt habe schmeckt der auch :-D

Top Diskussionen anzeigen