13ssw und kein bauch in sicht...

mh ich kann es nicht erwarten, dass der bauch endlich anfängt zu wachsen...

wann kommt er denn endlich??

wann ging es bei euch in der 1. ss los??

danke #winke

1

ich bin jetzt 20. woche, bei mir ging es erst vor kurzem los, hab allerdings en bissel mehr auf den rippen..

2

Hallo,

bei mir ging es so ab der 16ten Woche los, dass man leicht was gesehen hat.

LG
Sabine + Emily 32.SSW

3

Hey habe ein bisschen Geduld. Es gibt viele Frauen in denen der Bauch erst sehr viel später kommt. Bei mir sah man schon leicht etwas so um die 12. Woche. Ich bin aber auch nicht die Schlankeste :-) wenn du eher dünn bist, kann es schon gut sein das du noch ein paar Wochen warten musst....


cappuccino. 23. SSW
#herzlich mit kleinem Mann im Bauch #verliebt

7

Eher umgedreht, oder? Je schlanker, desto eher sieht man es doch.

9

nö, das kommt einfach auf den körperbau an. ich bin mit 58 kg gestartet und bei mir fings auch erst in der 20 ssw an und ich hab bis heute einen kleinen bauch.

4

keine sorge,kommt noch!!
bei mir ging es erst in der 26.ssw los mit dem bauch!!

lg lisa+elena#verliebt33.ssw

5

ich will auch schnell nen bauch bekommen...aber bis jetzt bin ich einfach nur dicker geworden :-(

6

Ich bin auch nicht die dünnste... 1,63 und 73kg und mein Bauch ist aber sehr deutlich seit der 15.Woche... da ging es aufeinmal los... aber schön zu beobachten, das alles fein nach vorne wächst :-)

8

Mmh, ich bin seit heute 14. Woche und ich hab eigentlich nur am Oberbauch zugelegt, mein Unterbauch ist noch so wie vor der Schwangerschaft. Liegt vielleicht auch daran, dass ich sowieso moppelig bin. ;)