Blutung nach dem sex! Hellrot schleimig :(

Guten morgen ihr lieben,

ich weiß jetzt nicht was ich wirklich machen soll...ich hatte heute sex bevor mein liebling in die arbeit musste und da hats geblutet#schock
das war teilweise braunes blut, also altes und so hellrote schleimige fäden...hab auch so schmerzen als würde ich meine tage haben...und der bauch wird ab und zu hart...meint ihr ich soll den arzt anrufen oder nicht? ist ja jetzt wieder vorbei....

lg danke für eure antworten...

Romi ssw36+6

1

#kratz könnte vom GV kommen aber würde trotzdem mein Fa mal durch rufen und mal nachfragen#winke

2

Ich glaub wenn ich so weit wäre wie du würd ich abwarten, jedenfalls wenn es nicht weiter blutet. In dem Stadium sind Wehen nach dem Sex nicht ungewöhnlich, ist halt einfach zu viel Stimulation. Machen kann man eh nichts.

3

Ich hatte heute Früh das gleiche hab jetzt Bluttungen die richtig schleimmig hellrot und teilweiße bräunlich sind

Hebi meinte kommt vom sex ist morgen bestimmt wieder weg

4

ja vorkommen kann das schon...schließlich ist der Unterleib während der SS richtig gut durchblutet und wenn da mal ein Äderchen platzt kann es schon zu Blutungen kommen.
Jedoch würde ich dir empfehlen auf alle Fälle deinen FA aufzusuchen,sicher ist sicher!
Ansonsten machst Du Dir die ganze Zeit Sorgen!