Vertretung meiner FA ist mal richtig dreist..

Hallo @ all .. :-)
Ich musste heute zur Vertretung meiner FA weil Sommer gleich Urlaubszeit.. Bin total wütend über den! Hat mich net untersucht, kein Urin genommen u mich ganz dreist gefragt warum ich heute 33+4 zum Ctg komme.. Hab die Welt net mehr verstanden! Ist es net normal das man jetzt bei jedem Termin am Ctg u wehenschreiber liegt? Wie will der denn sonst wissen ob es kind gut geht, us wird ja net mehr gemacht.. er hat dann "ausnahmsweise" doch Ctg gemacht u mich noch angeschnautz das Herztöne gut sind u wehen hab ich keine.. meinte dann noch ganz frech das nächste mal macht er das aber nicht.. Ich will da nicht nochmal hin :-( meine Ärztin hat aber noch bis ende Juli Urlaub.. bin von meiner Ärztin gewohnt das sie jedes mal Urin nimmt, blutdruck mist, gewicht kontrolliert u ich auf den Stuhl muss zum ph-wert messen u abtasten.. der VertreterArzt hat gar nix gemacht.. was sagt ihr dazu? bin ich verwöhnt von meiner Ärztin oder zu recht sauer?

1

Hallo stephi,

hat den Deine FÄin noch eine andere Vertretung? Ansonsten könntest Du ja auch bei einem anderen FA mal anrufen und Dein Problem schildern. Zu DIESEM Vertretungsarzt würde ich dann auch nicht mehr gehen.

Habe einen Merkzettel in meinem MuPa. Da steht drin: Ab 28. SSW CTG. Also....

LG
peppermint

8

hab gerade mal mein Krankenkasse angerufen u gefragt ob ich diesen besuch unter normal verbuchen kann :-P die nette Dame hat gesagt das Ctg eigentlich keine routinemäßige Untersuchung ist aber sie nicht versteht warum keine Urinprobe u keine Untersuchung statt gefunden hat. sie meinte wenn ich mich unsicher fühle sollte ich in die gewünschte Entbindungsklinik fahren u das alles schildern.. würden dann Ctg machen.. aber das hatte ich ja heute gnädigerweise.. denke ich werde in 2Wochen statt nochmal zu dem Arzt lieber ins KH fahren..

2