Schwehre Brust, BH bereitet mir echte Probleme...............

Hallo,
ich bin in der 23 SSW und mein Brust ist sehr schwehr geworden.
ich habe vor SS immer die BH mit Bügel getragen und es war sehr gut !
Nun ist es so, mein Bauch ist so gross (zwillinge), dass mein Brust auf dem Bauch anliegt also ohne BH geht es nicht.
Wenn ich BH anziehe auch mit Bügel dann drückt diese Bügel sehr stark an meinen Magen und ich habe dem ganzen Tag Magenschmerzen und das Gefühl als wenn ich schlecht Luft bekomme.
Habe mir nun bewusst einen neuen BH gekauft etwas größer aber dieses Problem ist weiter bestehend. Ein BH ohne Bügel bringt es denn einen halt für schwehre Brust?
Hm welche BH habt Ihr Euch gekauft in der SS und welche sind auch für schwhere Brust ok ? Es soll ja was tragen, habe 80 D.
Ich würd mich über Tips freuen.
M.f.G.
Jaroslava

1

Hi,

kauf dir von Rossmann Still-BHs, die sind so geschnitten, dass sie das Gewicht gut tragen und verteilen. Sind ohne Bügel.

Empfehle dir 85 E.

vg

3

Ich perobiere es ;-) danke

2

mein rat wöäre geh in ein gutes Fachgeschäft und laß dich beraten. Die meisten Frauen tragen eine Falsche BH Größe und gerade in der SS wenn sich die Brust verändert, ist oft was ganz neues nötig. Wenne s drückt dann passt es nicht richtig. Laß mal von jemandem messen der genau weiß wie es geht und auch sehen kann ob ein BH passt oder nicht.

4

Bereits gemacht letzte WE am samstag und das Problem liegt an meinen Bauch weil der einsatzt von bauch ganz weit oben ist direkt unter meinen Brust.
FA meinte das obere baby liegt sehr ungewöhnlich und drückt mein Magen auch so tolle zusammen.
Aber so bald ich BH ausziehe dann verspühre ich einfach erleichterung, weniger Druck auf mein Magen.
Ich werde weiter suchen.
Danke

5

Huhu!

Ich würde auch nach Still-BH´s schauen. Die sollten ja eigentlich für schwere Brüste gemacht sein. Ich habe welche von H&M, allerdings auch mit Bügel.
Oder im Sanitätshaus. Die kosten halt einiges. Da gibt es Stütz-BH´s, eben auch in großen Größen.

LG katreinerle
10. SSW

8

Ich bezhale gerne wenn es endlich meine schrecklich schwehre Brust auch hebt ohne dass mir ürgend welche Bügel an magen drcüken ;-)

6

Mhh, bei 80 D kann ich mir das gar nicht vorstellen...
Hab selbst etwas mehr und bin Ende der 30. SSW. Und mit 1,67m auch nicht so groß. Vielleicht erwischt du die falschen BH's?

Ich muß ja zugeben, dass ich aufgrund der Größe schon lange etwas mehr investiere und NY, C&A, H&M usw. nicht in Frage kommen. Ich kaufe gerne Triumph BH's. Die sind zwar wirklich teuer (zwischen 40-50€) aber sie geben besseren Halt und haben breitere Träger und das ist mir ganz wichtig. Auf die Bügel kann und will ich noch nicht verzichten. Erst beim Still- BH wahrscheinlich. Wird noch ein Problem...weil 80€ zahl ich dann auch nicht mehr.

In letzter Zeit schau ich dann auch mal bei ebay und zahl dann nur 20 €. Halten tun sie im übrigen viel länger als irgendwelche anderen BH's. Da hast etliche Jahre was davon, wenn du willst.
Nur ein Beispiel: Comfort Minimizer W (<20€ bei ebay) einfach und zeichnet sich nicht ab.

Vielleicht solltest du deine Unterbrustweite mal neu messen, bevor du neu kaufst.

Gutes Gelingen!#winke

9

Hm ich kaufe auch nicht bei H&M grins nein da ich auch vor SS meine Brüsste 75D gut einpacken müsste .............letzte BH die ich gekauft habe am Samstag war 82 eur teuer .................also die Brust ist sehr schön eingepackt und ncihts quelt raus aber durch dem gewicht drückt es doch nach unten und der Bügel bohrt sich in meinen riessen SS bauch der direkt unter brust beginnt.
Wenn ich am BH hoch ziehe dann verspühre ich deutliche besserung ...........Ich musst weiter suchen

7

Huhu,
was ich mich grade frage, ist: Kann es sein, dass Du die Träger viel zu lang eingestellt hast? Also mein BH sitzt auf den Rippen und nicht in der Magengrube. Allerdings gibt es ja auch verschiedene Körper. Bei mir ist der Brustansatz recht hoch.
Ich würd mich auch beraten lassen, wenn es wirklich Probleme gibt was richtiges zu finden. Sicher ist sicher......

10

Grins meine Träger sind hoch eingestelt ja grins..........aber mein magen ist durch 2 babys stark hoch gedrückt so dass der magen echt unter brust aufsitzt und die Bügel da durch beim sitzen runter drücken .............wenn ich stehe und aufrecht laufe ist es ok ...........