Eticur) oder lieber Vita 34?

Hi,

ich bin langsam schon etwas spät dran um mir die Entnahmebeutel für das Nabelschnurblut zu bestellen, kann mich aber nicht so wirklich entscheiden, welche Bank ich nehmen soll.
Habt ihr eine Idee? BZW was haltet ihr überhaupt von der Idee Nabelschnurblut einlagern zu lassen?

lg Laila 34+6

1

Hi

wir haben uns für Seracell entschieden. Die haben auch eine Staffelung wir haben 10 Jahre gebucht. Du kannst allerdings auch vorher kündigen und auch verlängern, zum selbsen Preis wie die anderen Kunden die gleich 25 Jahre buchen.
Habe mehrfach mit denen telefoniert und die haben uns sehr überzeugt.

Die anderen waren uns persönliche zu teuer....wobei im Endeffekt sind alle von der Summe ähnlich.

Lg

2

Hallihallöle...

spende das Nabelschnurblut doch lieber; unter "http://www.dkms-nabelschnurblutbank.de/choose.html" kannst du dich informieren.

Wir konnten leider nicht spenden, da wir dann einen Kaiserschnitt hatten. Aber beim nächsten Kind werden wir es hoffentlich spenden können. Einlagern zu lassen finde ich Quatsch, weil noch gar nicht bewiesen ist, inwieweit das dem eigenen Kind bei einer Erkrankung helfen kann. Da spende ich es lieber und weiss, dass es jemandem helfen kann.

Grüssle Silke

3

ich halte nix davon.
nen haufen geld und keiner weiß, ob es dir irgendwas bringen wird.

wenn dann würde ich es spenden.
aber noch eher sorge ich dafür, dass das Blut meinem Kind zu Gute kommt. DIREKT!
Wir lassen die Nabelschnur auspulsieren.

4

Hallo laila1984, wir haben es für unsere Maus bei vita34 gemacht. die waren die einzigen, die in unserem KH entnommen haben und haben uns auch sonst echt überzeugt. wir haben uns das labor von denen mal vor ort angeguckt und ich muss schon sagen, sehr professionell und super freundlich. ich kanns nur empfehlen und finde auch man soll es fürs eigene kind aufheben, beim spenden weoiß man nie obs auch noch da ist wenn man es braucht.

Alles gute für euch
anne