Wie fühlt sich ein Blasensprung an?

?

1

Juhuuu #winke


Also gefühlt hab ich den net
bei mir lief das einfach so raus und ich bin
dann ins bad um zu sehn was das iss und hab auch spass
fäster gedrückt und da lief es einfach so und das es 3-fache
und da wusste ich das es ein blasensprung iss



lg märz 37ssw #verliebt

2

ich fühlte nichts vorher. plötzlich waren meine hosen nass & es lief mir die beine runter..dann setzte ich mich auf die toilette da ich nicht wusste ob ich pisseln muss & es nicht mehr verkneifen kann..als dann eine viertelstunde später immer noch wasser tröpfelte wusste ich dass es FW war :D

aber ich hatte keine schmerzen oder anzeichen - einfach so!

wieso meinst du?

3

Fühlen tust du da nicht viel, zumindest nicht im Bauch.
Bei meinem Sohn habe ich damals auf der Couch geschlafen, aufgestanden und klatsch, kam erst mal ein ganzer Schwall Fruchtwasser raus... es hat dann ständig nachgetröpfelt, so das ich mir ein Handtuch zwischen die Beine legen musste. Weh tut es überhaupt nicht und es kommt drauf an in welcher Höhe die Blase gesprungen ist, umso höher, desto weniger Fruchtwasser kommt raus.... man hat aber das Gefühl undicht zu sein... 30 Minuten später kamen die Wehen.

lg Tina#winke

4

Hallöchen,

bei meiner letzten SS wurde die Blase gesprengt, da sie von alleine nicht platzen wollte.
Man merkt einfach nur einen Schwall von warmen Wasser, und ich hätte nicht gedacht, dass es viel ist bzw. es sich so viel anfühlt. War irgendwie komisch :-)
Aber es tat nicht weh oder ähnliches.

LG
Sandra

5

Bei mir hat es geknackt, war ein hoher Blasensprung.

Als die Blase dann unter Wehen richtig sprang war es als wenn ein Ballon mit Wasser platzt, also gemerkt hab ich es schon und vor allem hab ich mich erschrocken ;-)

LG

6

Hallo,

beim ersten Mal hatte es nachts im Bett geknackt, und dann lief es in Strömen ;-) War recht eindeutig.
Beim zweiten Mal bin ich aufgewacht und war ein wenig nass, da hat es nur getröpfelt, war halt nur ein Blasenriss. Merken tut man da nix, also schmerztechnisch.

LG Simone

7

hi..

ich hab auch gar nichts gefühlt... ich saß witzigerweise gerade auf der Toilette früh gegen sechs uhr.. und denke so.. komisch.. das läuft ja, obwohl ich gar nicht drücke...

hab mich dann ins bett gelegt, (mit nem handtuch dazwischen).. und als es weiter lief.. war ich mir dann sicher und hab den krankenwagen gerufen..

lg monsterchen

8

Hallo,
bei mir hat es auch geknackst. So wie wenn ein Gelenk knackt, nur eben im Bauch.

LG Steffi

9

ich hatte um 20.30 uhr sex mit meinem freund. 22.30 bin ich ins bett gegangen und merkte auf einmal einen ganz kleinen schwall. dachte erst, dass wäre das sperma, aber dann kam gleich noch etwas und dann bin ich aufgestanden und es lief wieder etwas. da wußte ich, dass sie fruchtblase auf ist. das lief immer so, als wenn man nen wasserhahn ganz leicht ganz kurz aufdreht. das war in der 38. ssw

bei meiner ersten geburt allerdings ist die fruchtblase erst unter der geburt geplatzt, und da kam alles in einem riesigen schwall.