berlin kaulsdorf vs köpenick?!

hallo mädels#winke,

wollte mal wissen ob jemand in berlin kaulsdorf oder köpenick entbunden hat und erfahrungen erzählen kann... im internet steht nichts gutes über köpenick, ich wurde da aber selbst geboren und finde das ein gutes zeichen... kaulsdorf steht nur gutes, kenne allerdings eine, die total unzufrieden war... war selbst mal im kh kaulsdorf (wegen was anderem) und meine oma auch...wir waren von dem kh nicht so begeistert...alllerdings war das natürlich nicht die entbindungstation...weiß auch jemand wann man sich da anmeldet??

liebe grüße whiteline82,ab heute ssw 20, halbzeit#fest#verliebt

1

Also ich kann Kaulsdorf nicht empfehlen....
War bei meiner FG dort und die waren das aller letzte...
Eine Freundin hat dort entbunden und war auch nicht sonderlich zufrieden, besonders die Nachbetreuung (Nähen, Stillen usw.)
Mit Köpenik kenne ich mich nicht aus....
Am besten machst du dir einfach selbst ein Bild....
Es gibt ja immer Leute die unzufrieden sind....

2

huhu,

also ich werde auf jedenfall ins köpenicker gehen, muss aber dazu sagen das ich es eher mache, weils für mich am nächsten is.meine schwester hat dort entbunden und war im großen und ganzen ganz zufrieden.
im köpenicker ist morgen übriegens eine kreißsaalbesichtigung + infoabend für schwangere. das ist ohne anmeldung und beginnt um 18uhr. ich glaub die veranstaltung ist immer jeden 2. dienstag im monat.

lg blnmum 31ssw

3

Hatte auch bei den beiden KH zu entbinden, aber da sie beide kein Pärinatalzentrum haben, habe ich mich dagegen entschieden!

Köpenick hat total die schönen Vorwehenzimmer (jedes Zimmer mit Ehebett)!

Ich werde übrigens in Buch entbinden! Die haben auch einen kostenlosen Krankentransportservice, wenn man weiter weg wohnt!