SST dünne 2. Linie, aber Ovu fett positiv???

Mädels, ich brauche Eure Hilfeeeeeeeeeee!!!
Habe am Freitag nen 10er PreSense SST gemacht, weil ich auf ne Party wollte (wegen Alkohol und so). Nach 1 Minute war er noch blütenweiß (bis auf den Kontrollbalken). Naja, dachte dann, nicht schon wieder frustriert auf nen negativen SST starren, und bin weggegangen. Nach ca. 15 Minuten hab ich doch nochmal drauf geschaut, und es ist eine schwache 2. Linie zu sehen.

Hielt es für eine Verdunstungslinie????

Heute, an Zyklustag 18 ENDLICH!!!!!! ein Smiley auf meinem Clearblue Digital Ovu-Test!!!!!!!!!!! Sonst habe ich sehr kurze Zyklen (21-26 Tage).

Hat sich der Eisprung so sehr verschoben und auf dem SST war nur ne Verdunstungslinie?

Oder zeigt der Ovu positiv an, weil das sowas wie dieses Orakeln ist????

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!

DANKE für jede Antwort!!!!!!!!!

1

Also ich hatte damals auch nur ne dünne zweite Linie, man musste schon genau hinschauen, das war 2 Tage bevor meine Regel kommen sollte.

Ich würde sagen wiederhole ihn in einer Woche nochmal dann weißt du es ganz sicher sonst machst dich nur verrückt und deutest jedes kleine Signal in deinem Körper.

Viel Glück #winke

2

hm, ist wirklich schwer zu sagen...

habe selber nicht mit presense getestet, sondern mit den billigen onestep. da hatte ich innerhalb der zeit auch keine zweite linie und bin wieder ins bett. als ich dann wieder aufgestanden bin und den test wegwerfen wollte war doch noch ne gaanz duenne linie zu sehen. und zwei tage spaeter war der test dann eindeutig positiv.

allerdings hat es bei mir von den zyklustagen her gestimmt und ovus habe ich nie gemacht. ich glaube zum orakeln hat auch noch keiner die teuren ovus von clearblue genommen :-p

vorsicht ist wohl die mutter der porzellankiste. ich wuerde mich einfach mal so verhalten, als waere ich schwanger, um auf nummer sicher zu gehen. wenn du nun ZT 20 (?) bist, dann dauerts ja nur noch ne knappe woche bis du NMT haettest. die zeit musst du jetzt halt totschlagen...

3

Der Presense ist für meine Begriffe Murks. Gib den Mal in der Suchmaske ein, da gibt es jede Menge Beiträge von Userinnen mit genau dem gleichen Phänomen. Zuerst blütenweiß, dann später beim zufälligen Draufschauen ne hauchzarte 2.Linie. Ich selbst hatte das Vergnügen übrigens auch. Hab extra noch 2 Tage später erneut mit dem getestet, gleiches Resultat. Schwanger war ich aber nicht, hatte in dem Zyklus nicht mal nen ES. ;-)