zb´s zwillinge

hallo ihr lieben,

gibt es hier mädels die zb´s haben und 2 eiige zwillis bekommen? mich würde mal interessieren ob die anders aussehen. weil ja meist der 2. ES innerhalb 6 std. kommt.

vielen dank

lg jale

1

versteh deine frage nicht?

zweieiige zwillinge sehen nie gleich aus?!

2

ich glaub sie meinte die zb und nicht die zwillinge...

3

Sie möchte gerne von Schwangeren mit Zwillingen sehen ob sie ein Zyklusblatt geführt haben und ob man vielleicht die 2 Eisprünge erkennen kann.

weiteren Kommentar laden
4

ich habe zweieigige zwillinge werden jetzt im august zwei also emily kommt voll nach mir und jennifer voll nach papa von aussehen her auch vom charakter sind sie unterschiedlich. aber die leute draußen sagen immer man sieht gar kein unterschied bei denn beiden weil eins haben sie gemeinsam die augen von papa und da schauen die leute als erstes hin obwohl man denn unterschied sofort eigendlich sieht

aber die standart fragen wenn man eltern von zwillingen ist eineigig oder zweieigig und junge oder mädchen egal ob ich sie komplett rosa mal anziehe die leute fragen trotzdem :-p:-p:-p:-p:-p:-p

7

hast du denn ein zyklusblatt in der schwangerschaft der zwillinge geführt?
ich find zwillinge einfach klasse :-)

6

Hi also bei sieht man den Unterschied

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876151/571857

das sind bei meinen Twins.

Und das:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876151/503785
war bei meinem Sohn

wie sieht deins aus ?

9

danke. na das sieht ja mal klasse aus. :-). sorry nein, ich bekomme keine zwillinge, mich hat das nur interessiert ob man da eventuell was sehen könnte bei zweieiigen zwillingen. wir üben noch und bei uns in der familie kommen zwillinge sehr häufig vor ;-)

8

Ich glaub sie meint mit zb Zyklusblätter... und nicht zum Bespiel

10

Bitteschön:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/819844/594109

Ich muss aber sagen, dass die Temperatur bei meinem Sohn in der zweiten Hälfte um einiges höher war, als jetzt bei den Zwillingen (bisher sinds zwei, hoffe, es bleibt auch so!).

LG


Padme mit #ei#ei (7.SSW)