Habt Ihr die Einnistung gespürt??

Hallo Ihr Lieben! #winke

Bin gerade mal aus dem KIWU-Forum zu Euch gehuscht...
Würde gerne von Euch wissen, ob Ihr die Einnistung irgendwie gespürt habt!?

Ich bin gerade ES+8 im 9 ÜZ und hatte gestern den ganzen Tag immer mal wieder ein Stechen im UL! Hatte ich vorher noch nie so...

Ich weiß es kann auch PMS sein und eigentlich hilft nur abwarten, aber vielleicht mögt Ihr mir ja trotzdem einmal von Euren Erfahrungen berichten! :-)

Vielen Dank und liebe Grüße #blume
Claudi

1

Nö, hatte ich nich...da ich zum NMT immer mal wieder Regelschmerzen hatten war ich der festen Überzeugung ich bekomme meine Tage aber dann war ich doch schwanger ;)

Mach dich nicht verrückt, wenn man sich versteift wird man nich schwanger.

Ich wünsch dir alles Gute #winke

Trischa ET-1

2

Hmm also ich habe die Einnistung nicht gespürt! Habe allerdings geahnt das es geklappt hat! Denn bei mir waren sämtliche PMS ab ES+6 komplett weg! Hatte noch nicht mal mehr ein ziehen in den Brüsten oder im Unterleib! Bei ES+10 habe ich dann Valentinstag positiv getestet! Ich kann dir nur raten höre auf dein Bauchgefühl und warte ab!

Viel Glück und alles Gute!#klee

Glg Jacy 25.ssw#verliebt

3

Aaaaalso meinen ES hatte ich laut Ovu am 21.6. und an ES+6 hatte ich so Rückenschmerzen und ein komisches Gefühl im UL was ich nicht kannte. War ein brennen und drücken rechts. 3 Tage später war der SST haaaaauchzart positiv. Aber ob das echt die Einnistung war, weiss ich nicht.
Ab ES+7 hatte ich dann Brustschmerzen und viel weiß-cremigen ZS #schein

4

Hallo!

Also ich weiß nicht wie es bei den anderen war aber ich habe sie deutlich gespürt, wußte zu dem Zeitpunkt aber nicht das es die Einnistung war. Ich habe eine Woche nachts nicht geschlafen und hatte immer das Gefühl das ich meine Tage bekomme. Das war #augen.

Da ich schon einen Test gemacht hatte und der negativ war habe ich erst gedacht mein Körper hat ne Macke. Über Weihnachten wollte ich den zweiten Test nicht machen, war eine Woche überfällig, und habe ihn an dem Montag nach Weihnachten gemacht.

Volle Kanne positiv, sofort. #huepf

Somit wußte ich warum ich die Woche so daneben war.;-)

Lg

Mieze77 32+0

5

hallo

nein, bei 5 ssten keine einnistung gespürt aber die ss vor nmt geahnt.
lg siem 29ssw

6

Nein, habe keine Einnistung gespürt. Wenn ich nicht auf gut Glück nen SS-Test gemacht hätte, wäre mir erst mal nicht aufgefallen, dass es wirklich geklappt hat ;-)

7

Hey,

also ich hatte um die Einnistung herum, also ungefähr 6 Tage nach ES ein tierisches Ziehen im Rücken und immer wieder stechende Schmerzen in der Leiste, wie ich sie sonst nur zum ES kannte. Dachte schon es wäre ein verspäteter ES aber jeden Tag? Das konnte ja nicht sein...

LG und viel Glück,
Hoppler mit #ei 14. SSW

8

Beim ersten bin ich mir sicher,die Einnistung gespürt zu haben-war wie Schmetterlinge im Bauch.Bei Nr.2 weiß ich es nicht genau.Und diesmal,nein,nichts gespürt.

9

nein nichts gespürt.
lg