gipsabdruck total krum und schief

mein freund hat gestern abend versucht einen schönen gipsabdruck vom bauch zu machen, nur ging das mächtig in die Hose der abdruck ist schief obwohl ich gerade gesessen habe!
baby hat jedemenge randale gemacht als die gipsbinden auf dem bauch gelegt wurden... 20 euro habe ich nun umsonst aus gegeben

schade :-(

lg brine 33ssw

1

juhu


Ich kann nur sagen mein erster Versuch ging auch in die Hose hatte voll Kreislauf!

Hab mich dann schön gemütlich auf die couch gesetzt mit einer alten decke drunter und schwupp die wupp ist ein super schöner Abdruck entstanden! Bild im VK!

Hör auf dein Baby und versuch den Abdruck zu machen wenn du weißt wann dein Krümel meißt ruhig ist! Ich habe ihn Mittags gemacht und ja mein Wurm hat auch gut getreten aber alles schick!

viel Glück versuch es doch einfach nochmal!

Ach im Übrigen ich habe ein Paket bei Ebay bestellt für 9,00 zum Schluss habe ich mir eine Gibsbinde aufgehoben und habe den Bauch von innen mit zeitungsschnipsel und Gibsschnipseln verstärkt!

viel spaß

2

huhu,

dass tut mir leid. :-(

Aber 33. ssw ist auch recht früh. Probiert es später nochmal,so in der 36. -38.ssw, da hat das Baby auch nicht mehr soooo viel Platz zum randalieren. ;-)

Leider steckt man in den kleinen Mäusen nicht drin. :-( Meine war zum Glück sehr ruhig,bis es eng wurde wo der Gips hart wurde. #rofl

LG Janine + Laura ET - 20 #verliebt

3

Hallo,

kauf dir doch einfach ein paar Gibsbinden in der Apotheke das ist günstiger als diese sets und funktioniert super;-) Habe ich jetzt bei der 2 ss ausprobiert und es gab keinen unterschied zu diesem set;-) (das hatte ich bei der ersten ss;-) Ich würde auch noch etwas warten vielleicht so bis zur 37 oder 38 ssw;-)

glg

4

sehr schade, aber warum 20€ das find ich echt heftig!!

ich zahl für 2 bauchabdrücke max. 12€


aber du wirst dir so ein set gekauft haben!?



versucht es einfach nochmal und wenn das baby wieder rumwackelt, dann wartet nen moment ehe ihr weiter macht.