Ewige Frage: sind es Mutterbänder?

Hallo,
ich habe schon im Arhiv gesucht, aber nichts passendes gefunden.

Bin jetzt in der 9 SSW. Seid ein Paar Stunden habe ich Stechen und Schmerzen im rechten Unterbauch. Ähnlich wie beim ES, nur etwas doller. Davor nichts ähnliches gespürt.

Dazu kommt noch dass ich meinen Krümmel noch gar nicht gesehen habe. Der Arzt hatte noch nicht die Zeit für mich, bin zwar schon 4 mal da gewesen, habe aber nur mit der Arzthelferin gesprochen. Blut wurde mir abgenommen, Uterogest verschrieben, Mutterpass habe ich auch bekommen. In 2 Tagen habe ich meinen ersten richtigen Termin beim Arzt mit US.

Habe jetzt Panik, dass es eine ELSS sein könnte.

Sagt mir bitte dass es nur die Bänder sind. Mache mich selber verrückt.


Sagt mir bitte dass es die Bänder sind. Ich mache mich selber verrückt.

1

Sind es denn durchgehende Schmerzen oder nur ein ziehen?

Wenn es durchgehende Schmerzen sind dann würde ich in KH fahren wenn es ein starkes ziehen ist das z.B. wenn du entspannt liegst weg ist dann sind es die Mutterbänder. Meine plagen mich heute auch total.

Find es echt scheiße das du schon nen Mutterpass bekommst und noch keiner nen Ultraschall gemacht hatte.

2

Danke für deine Antwort,
die Schmerzen sind durchgehend, wenn ich entspannt liege, spühre ich sie noch mehr. Sind so wellenartig. Aber so doll, dass ich es nicht aushalten kann ist es nicht.

Bin echt verunsichert. Fahre zum KH, dann ist es michts. Bleibe ich zu Hause und es ist doch was um so schlimmer.

3

Fahr lieber ins KKH- lieber einmal zu oft geschaut als einmal zu wenig

Halt uns auf den Laufenden#liebdrueck

weiteren Kommentar laden
5

......Daumen drueck......