Hilfe, mein Mann lässt mich mit allem allein da stehen....

Hallo liebe kuller-Gemeinde,
Bin jetzt 30 ssw. Und mein Mann geht lieber auf schützenfeste und zu Freunden als mal was mit mir zu machen. Mit allem steh ich allein da... Haushalt, Papierkram, Termine und das tollste von allem ist das ich das ganze babyzimmer allein hochgezogen habe weil der Werte Herr ja sooo fertig von der Arbeit ist.... Und was bitte bin ich? Dann kam der nächste brüller, warum ich die Kiste Bier nicht aus dem Wagen mitgebracht hätte.... Mhhh, Vll. Weil ich schwanger bin, nen dicken Bauch vor mir her trage, nicht schwer heben darf und eh dieses zeug verabscheue?!!?
Ihr glaubt gar nicht wie viel Lust ich habe dem kerl mal so richtig in den Arsch zu treten... Will mir nur den Stress nicht antun, deshalb Fresse ich alles in mich rein und könnte nur heulen das ich mich so in meinem Mann getäuscht habe... Es interessiert in überhaupt nicht wie es mir und dem kleinen geht, nein ich bekomm noch vorgeworfen warum ich nicht arbeiten gehe...
Hallo geht's noch?! Wo bin ich den?


So alles von der Seele und ihr habt was zu lachen....
Lieben gruß an die Frauen die auch so ein Paradebeispiel von Mann haben.

1

Oh wow .. super!!!

Lass doch einfach mal alles stehen und liegen - pflanz Dich auf die Couch und lass ihn sein Essen selbst kochen!!! Mal gucken wie er reagiert

2

Hab ich schon versucht.... Dann bekomm ich nen Spruch und weg ist er zu mc donalds..... Und ich bin allein und hungrig in mein Bett.....

3

DAS geht ja mal garnicht!!
Ich wäre Stinksauer!
Mach doch einfach mit ihm mal das selbe!
Sowas gibts doch nicht, lass dich nich weiter so behandeln#liebdrueck und gib ihm mal nen ordentlichen Tritt in den Hintern ;-)

LG

4

oh man, komm und lass dich mal feeeeeeeeeeeest #liebdrueck.

Lass mal alle 5 gerade sein und mach mal gar nicht, dann sieht er mal was er von so dummen Matchosprüchen hat....

vg #winke

5

Na das ist ja mal wirklich unverschämt von deinem Mann!
Einen Bierkasten aus dem Auto holen in der Schwangerschaft? Dazu kommts noch!!!

Hast du denn mal drüber mit ihm geredet, was sein Verhalten angeht?!

6

Das schlimme ist das wir erst seit Mai verheiRatet sind und er vorher ganz anders drauf war! Da hat er geholfen wir haben zusammen gekocht er hat Wäsche gewaschen und sogar gewischt.... Und jetzt nach zwei Monaten ehe könnte ich ihn killen...... Als ob ich nen andern Mann auf einmal hätte... Ganz anders drauf..... Übelster Macho und so Sprüche von wegen Frauen gehören hinter den Herd wenn sie schon nicht arbeiten gehen, aber selbst da haste ja keine Ahnung von......
Na vielen dank....ich hab in ner Großküche gearbeitet und kann dann logischer Weise nicht kochen..... Klar!

7

Du arme, sorry aber der spinnt doch.

Ich würde auch ALLES stehen und liegen lassen und na und, lass ihn zu mc donalds gehen, du kannst ja auch nur für dich kochen, oder bestellen.

Ausserdem würde ich sein kissen und seine Decke aufs Sofa schmeissen:-[

Ey lass dir das bloß nicht gefallen, sonst geht das genauso weiter wenn das Baby da ist.

lg

8

weis net wie weit ist es von euch bis zum kh?
glaub würd ihm nachts mal nen falschen alarm vorspielen.
das war so mein erster gedanke.
vielleicht weis er mit der momentanen situation nicht zurecht zu kommen,
mein mann hat auch sehr selten mal den bauch berührt oder irgendwas von sich aus fürs baby haben wollen.
als der kleine dann auf der welt war,war es seins.
ich hörte nur hallo schatz bekam nen kuss und kriegte zuhören lass mich mal zu meinem sohn oder gib ihn mir mal.

9

25km.... Bis ins kh... Wäre ne Option mit dem Fehlalarm.... Nur was sag ich dann zu den ärtzen?

10

ach 25km da kann es ja auf der hälfte vorbei sein.
ach schatzi ich glaub das war nur falscher alarm.

11

Du ärmste,

bald hast Du zwei Kinder, die Du aufziehen muss.. Ich habe auf Deiner VK gesehen, der große ist 31 Jahre.. Wird nicht einfach sein.

Hoffe nur, dass das Baby das Erwachsensein Deines Mannes positiv beinflussen wird.

Ich wünsche Dir/Euch alles Gute!

12

OHH mein Gott, Du tust mir sehr leid !!! Ignoriere ihn mal einfach u lass alles liegen !!! Wie unterschiedlich doch Männer sind ! Meiner trägt mich auf Händen und verwöhnt mich, wo er nur kann !!! Hau mal ordentlich auf den Tisch !