Wie lange tragt ihr eure normalen Jeans?

Hallo,

mal eine etwas belanglosere Frage...;-)

In dieser Schwangerschaft finde ich SS-Hosen so fürchterlich. Vorallem die mit dem Überbauchbund.#augen

Ich trage jetzt in der 19.SSW immer noch meine geliebten Seven Jeans mit Haargummi. Ich frage mich nur wie lange das wohl noch geht...#kratz

Habt ihr einen Tipp für coole Jeans mit Unterbauchbund? Ich habe mir schon welche von Esprit und Bellybutton bestellt, aber so richtig überzeugt bin ich nicht. Vorallem bei dem Preis.

Liebe Grüße
Kerstin mit #stern, Marie-Theres + Jakob + #paket 19.SSW

1

Hallo!

Ich bin jetzt in der 18. SSW und trage noch alle meine Jeans, bloß sind dabei Knopf und Reißverschluss offen. Das verdecke ich dann mit einem Gürtel, den ich allerdings immer weiter aufmachen muss und es klappt noch...

Ich habe schon 2 SS-Hosen mit einem Bauchbund und finde sie sehr bequem, da nichts drückt in der Unterleibgegend und werde sie in ein Paar Wochen tragen #verliebt

2

ich habe meine hose die ich mir zu letzt gekauft habe zwei davon gefallen mir jetzt schon an mir nicht mehr .. bin zwar erst in der 8ssw habe aber vor der ss von letztem jahr sep. bis vor kurzem knapp 15 kilo abgenommen.
und fast alle sind skinny legs so das ich mich im moment drin unwohl fühle aber der rest der normalen jeans ziehe ich so lange an wie es geht lach
habe das auch immer bei meinen beiden kids in der ss gemacht mit haargummi lach bei meiner tochter ging es glaub ich bis zur 24 oder 25ssw und bei meinem sohn ich glaube bis zur 19 oder so bei ihm habe ich aber auch 25kg zugenommen echt viel lach bin mal gespannt wie lange es diemal klappt und ich finde die unterbauch hosen besser als die anderen

3

So lange es geht...
In meiner 1.ss habe ich mir anfangs 2 teure Umstandsjeans gekauft,die so nen blöden verstellbaren Gummizug drin haben.Da mir die dann für die Arbeit zu schade waren,habe ich mir später einfach 2 billige Hüftjeans gekauft,in der Größe,die grad paßte.
Tja,beim 2.Kind gingen die nicht mehr,da ich da nur am Bauch zulegte.Und da der Bauch so groß war,störte mich alles darunter.
ABER die mit dem Gummizug drin gingen auch gar nicht mehr,da meine Haut total empfindlich war und alles kratzte und störte.
Und auch diesmal beim 3.habe ich die totalen Hosenprobleme.Habe mir dann zähneknirschend eine neue Umstandjeans gekauft.Die,die es jetzt halt so gibt,wo der ganze Bauch in Stoff gepackt ist.Und ich muß sagen:Ich bin begeistert.Es ist die einzige Hose,die ich anziehen kann und ich bereue den Kauf nicht.Die wird vom vielen Tragen u.Waschen schon ganz dünn,aber ich brauche sie auch nicht mehr lange.Habe heut mal versucht,eine von den Hüftjeans aus der 1.ss anzuziehen.Keine ChanceDer Bauch ist riesig und so weit unten inzwischen.
Lange Rede,kurzer Sinn:Versuch es mit normalen Hüftjeans,vielleicht eine Nr.größer.
LG littlehands (37.ssw)

4

also ich hab bis vor kurzem so leinenhosen und stoffhosen mit so'm elastischen Wollbund (hoffe du versteht was ich meine) getragen, würden mir auch locker jetzt noch passen (im gegensatz zu jeans mit gummiband, dass geht garnicht mehr, sieht schrecklich aus), aber ich will den bund nicht ausleihern, da ich die hosen nach der ss wieder tragen wollte... h&m und c&a haben die meistens in vielen verschiedenen farben und die sind auch garnicht so teuer...
Ich muss sagen, ich finde die hosen mit dem bauchband dran, sehr bequem, vorallem wenn's so wie die letzten 2 tage so kalt draußen ist... sonst trag ich viel leggings mit kleidern drüber...

5

Ich frag mich immer wie ihr das noch schafft, eure normalen Jeans zu tragen....ich hätte meine auch sooo gerne länger getragen, aber in der 12. SSW war damit schon Schluss! Hab bis dahin auch immer mit Haargummi die Hose noch zu bekommen, aber danach ging es nicht mehr. Hab mir dann zwei Jeans von H&M gekauft und bin echt total zufrieden! Wurde auch schon oft gefragt, woher ich die Umstandshosen habe...
Bellybutton etc. wäre mir auch viel zu teuer....

6

Huhu!
Ich bin jetzt in der 34 ssw und es passen noch 3 meiner 'normalen' jeans. habe mir so eine Hosenerweiterung besorgt. (so anstatt Haargummi ;o) sind auch alles Hüfthosen, kann man also noch super unterm Bauchi tragen.

Werde mir jetzt aber wohl doch noch 1, 2 leichte Sommer-Umstandshosen besorgen, brauch noch was luftiges...

LG

7

Ich trage immer noch die normalen Treggins von H&M. Das das Bündchen relativ weit unten ist, passen die immer noch super. Bin jetzt in der 39. Woche ;0)

8

Ich bin jetzt mitte 18 Woche und habe nach wie vor meine ganz normalen Jeans an, die die ich schon die ganze Zeit trage. Kneift nix, Knopf is zu und das wundert mich ned, wenn ich bedenkt das ich kaum was esse und au ned zunehme.

aber hab ja noch genug Monate vor mir wo sich das gaaaanz schnell ändern kann :-)

gruß maus und zwerg

9

eine Feundin von mir ist jetzt 30 oder 31 SSW und trägt immer noch ihre normalen Hosen nur lässt sie diese offen und hat sich richtig gute Bauchbänder gekauft, wenn du die über der offenen Hose trägst fällt es gar nicht auf und die Hose hält. Musst dir aber feste Bauchbänder kaufen.
liebe Grüße Annika
z.B. von La Belly bekommst du bei ebay gebraucht schon ab 3-5 euro das stück.-)