Übelkeit bei jeder Schwangerschaft?

Hallo liebe Mehrfachmamas, bzw. Mehrfachschwangere.
Bin jetzt Ende der 5. SSW und hab bisher bis kurz vor NMT leichte Übelkeit gehabt, aber jetzt nicht mehr.
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich mit starker Morgenübelkeit bis etwa zur 14. SSW zu kämpfen gehabt.

Kann ich noch Hoffnung haben, diesmal von der Übelkeit verschont zu bleiben?
Hattet ihr bei den Schwangerschaften immer Übelkeit oder nicht? Oder war das ganz Verschieden?

Weiß leider gar nicht mehr, wann in der 1. Schwangerschaft die Morgenübelkeit anfing#kratz

1

Hi,

bei mir war es so...

1 SS. = Übelkeit und Erbrechen bis zur glaube ich 13 SSW
2 SS. = Nix
3 SS. = Nix
4 SS. = Nix
5 SS. = Nix
6 SS. = Übelkeit und Flau im Magen bis zur 9 SSW :-)

LG

2

dann kann ich ja noch hoffen-Danke

3

hallo,
Ich habe gerade mal bei deinen bildern geguckt da hab ich die Teststreifen gesehn,die sind nicht so sicher,oder?
Ich bin jetzt auch 15 Tage drüber und bei den Teststreifen sagt es bei mir negativ ich wollte mir jetzt nochmal einen von Clearblue kaufen.

Lbg Sabrina

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

bei mir wurde die Übelkeit bei jeder SS etwas mehr.

LG
Carola

5

hi.SS 1-5 gar nichts#ole
SS nr.6: da hat mein körper wohl alles aus vorigen SSen nachgeholt#aerger

7

1SS so gut wie garnix...3x insgesamt vielleicht

2SS Flau u Übelkeit...dann hab ich aber mal nachgelesen, dass es oft auch damit zusammen hängt wie die Frau das psychisch so abmacht, sprich schaff ich das mit 2 oder mehr Kinder...und ohne Witz ich hab dann mal in mich hinein gehört u es war fast weg.

aber nach der 5SSW kann es auf jeden Fall noch kommen


LG susie

8


1. SS: 2 Wochen übel
2. SS: 1 Woche übel
3. SS: ca. 4 Tage übel

Lg Fain 7+0

10

In meiner ersten SS war mir kein einziges Mal schlecht, in der zweiten habe ich bis zum 19. Woche täglich mehrfach gereihert....