Jungenouting und traurig

Ich weiss ich werde bestimmt jetzt von eineigen gesteinigt, aber ich möchte es mir jetzt von der Seele schreiben.

Waren gestern bei der FD und es wurde uns gesagt das man die Hoden deutlich erkennt und es ein Junge wird.

Ich war im ersten moment ziemlich geschockt, weil ich mir so sehr ein Mädchen gewünscht habe.

Ich weiss hauptsache gesund, aber trotzdem darf man doch etwas enttäuscht sein oder ist man dann direkt eine schlechte Mama?

Ich wollte doch so gerne alles in Rosa Hello Kitty etc.:-(

Mein Mann hat sich auch ein Mädchen gewünscht ist aber nun auch sehr zufrieden. Kennt jemand diese Gedanken?
Andere Menschen können gar keine Kinder bekommen und ich bin enttäuscht das es kein Mädel wird. Ich weiss das es sich schrecklich anhört.
Das musste jetzt mal raus.

1

Meistens ist es doch so, was man sich wünscht bekommt man eh nie!

2

ich glaube jede Mutter wünscht sich insgeheim ein bestimmtes Geschlecht... das ist doch auch ganz normal....du bist deshalb keine schlechte Mutter....

ich kenn viele, die sogar richtig geheult haben, weil es ein Mädchen bzw. ein Bub geworden ist...aber das vergeht...spätestens wenn das Baby da ist, ist man sooooooooo glücklich über das Baby, egal ob da was zwischen den Beinen baumelt oder nicht :-)

p.s. ich bekomme wahrscheinlich auch einen Jungen und hätte sooooo gerne noch ein Mädchen gehabt....

3

jetzt bleib mal ganz ruhig;-)ich habe mir auch soooo einen jungen gewünscht(2007)und dann sollte es ein mädel werden...ich hab auch solche gedanken gahabt;-)aber JETZT bin ich soooo stolz und glücklich,ein mädel zu haben!deine gedanken und gefühle sind normal.du wirst sehen,sobald oder spät.wenn der kleine racker da ist willst du nie was anderes;-)
versteif dich nur nicht so in deine gedanken wegen einem mädel.dann wird das zweite eben eins;-)
lg!!

4

Hallo Melli!

Der schock sitzt noch tief, das ändert sich bald :-)

Bald hast du dich an den Gedanken gewöhnt das es ein kleiner Junge ist. Ich kann dich aber sehr gut verstehen.

Ich habe 3 verdervolle Jungs. Und natürlich würden wir uns sehr über ein Mädchen freuen. Denn ich bin nun mit dem 4. Schwanger. Aber wir spielen dennoch erstmal mit dem Gedanken das es wohl wieder ein Junge wird. Und auch den Jungen werden wir lieben. Entteuscht wäre ich aber auch erstmal wenn ich ein Jungen Outing bekommen würde. Das heißt nicht das man sein Kind nicht liebt.

Alles liebe
Silvana 6.SSW

5

nicht böse sein aber das kann ich echt nicht verstehen.

Wir bekommen unser drittes Mädel na und???? Egal nach 3 FG will ich nur ein gesundes Kind.

Im übrigen meine Große Tochter spielt Fussball hat kurze Haare und ist überhaupt icht für Pink. Damals dachte ich oh schön ein Mädel Kleidchen Spängchen etc. aber nix da nur Fussball im Kopf. So kanns gehen.

LG Diana mit Elin 29.ssw

6

Ne deswegen ist man keine schlechte Mama, Ich konnte früher solche Gedanken echt nicht verstehen bis es mir selbst so ging und ich dachte auch, man was bist du nur für ne blöde Kuh, es ist doch das wichtigste das es gesund ist...
Wir haben einen Jungen und ich hatte vor dieser SS zwei FG´s, da sollte man wirklich glauben das mir das Geschlecht jetzt egal wäre. Ne ist aber nicht so, Wir hätten uns ein Mädel gewüsncht...
Aber glaub mir, diese Gedanken verfliegen und dann freut man sich total.
Wir werden unsre Jungs trotzdem von ganzem Herzen lieben!
Ich freue mich jetzt auch richtig doll über meinen zweiten Jungen!

LG Julia mit Lucas 2,5 Jahre und Noah 23+1 inside#verliebt

7

Was sollen denn die Mamas sagen die 3, 4 oder mehr Kids haben und alles nur Jungs??

Oder wie du schon geschrieben hast....die, die gar keins bekommen können.

Jetzt hör auf zu jaulen und sei froh das er gesund ist, du hast keine Ahnung wie es ist kein Kind zu haben oder ein krankes Kind...

Nee sorry, kein Verständnis und das schon beim ersten Kind #augen.

17

#pro

25

Ich verstehe es auch nicht!! Man sollte sich über das freuen, was man bekommt.

In meiner Verwandtschaft gibt es eine Familie mit 9 Mädchen und EINEM Jungen. Und eine andere Familie hat 7 Jungs und EIN Mädchen.

Ich kenne eine, die will auch unbedingt ein Mädchen haben. Ich will mir gar nciht vorstellen, was passiert, wenns wieder ein Junge wird. Der arme Junge tut mir jetzt schon leid.

Hauptsache die Kinder sind gesund!! Alles andere ist Nebensache.

8

Hallo!
Das kommt mir bekannt vor.
In meiner ersten SS wollten wir beide unbedingt ein Mädel und bekamen dann gesagt, dass es ein Junge wird.
Klar waren wir super enttäuscht.. und das obwohl ich, als ich den positiven Test in der Hand hielt sofort die Eingebung/Bauchgefühl hatte das es ein Junge wird. #rofl
Gebt euch ein paar Tage mit dem Gedanken anzufreunden und dann werdet ihr euch genauso wie wir tierisch freuen. :-)
Wir üben jetzt fürs Zweite und mein Mann hätte lieber gerne ein Mädel und ich eigentlich lieber noch nen Jungen. :-p
Ich wünsche dir eine schöne Restkugelzeit und ein tolle Geburt.
LG #winke

9

Hallo,
mir würde es ganz genauso gehen wie dir. Ich liebe Hello Kitty und Pink ;-)
Ich habe noch kein eindeutiges Outing, der Arzt tendiert aber zu einem Jungen. Ich glaube aber immer noch ganz fest daran das es ein Mädchen wird...... Es geht aber vielen Frauen so, die sich ein Mädchen wünschen, erstmal ist man "geschockt" und dann freut man sich auch total doll.
Ich schaue jetzt auch schon nach Jungenklamotten und freunde mich langsam mit den Gedanken an..... es gibt auch total süße Sachen.
Na ja am Di habe ich FD und vielleicht bekomme ich dann endlich ein Outing!
LG #winke