wan löst sich meistens der schleimpfropf???

guten abend mamis, frage steht ja schon oben.
lese oft das sich bei vielen sich das schon gelöst hat (und soll blutig aussehen)

bin in der 39 ssw und...................... nichts ist :-(


wünsch euch alles gute

ley ET -14
#winke

1

Hallo!

Keine Sorge, das ist total unterschiedlich.
Bei meiner "Großen" habe ich den Schleimpfropf erst unter der Geburt verloren (da war der Muttermund schon 5-6 cm offen).

Liebe Grüße!
Tina mit Maria Elisabeth *10.09.09 und Anna Katharina 35+6

2

Ist total unterschiedlich: Bei mir ging ein paar Tage, bevor ich einen Blasensprung hatte, vermehrt Schleim ab (war aber nicht blutig oder sonst was). Bei einer Freundin einen Tag vorher (sie beschrieb es mir wie eine lange blutige Nabelschnur - ganz zäh). Und bei anderen erst unter der Geburt ;-) Mach dir also mal keinen Kopf. Dein Baby wird schon bald kommen!!!

Alles Gute
Lena

3

ich bin et -5 und bei mir ist noch noch alles in ordnung.bei meinem ersten sohn ging er unter der geburt ab... also warte nicht darauf und genisse die zeit der ss noch solange es geht :-)

4

Hab meinen auch erst unter den Wehen verloren, da war der MuMu schon 6 cm offen.

lg vemaja

5

Warum gibt alles in diesem Forum auf diesen Propf?
Er sagt nichts aus, er ist manchmal da. Meist auch nicht.

Aussage geben immer noch die WEHEN.
Und die erkennt Frau. Und wenn nicht, wird Frau/Mann nach Hause geschickt.

Ich hatte nie nen Propf.
Trotz dessen habe ich Kinder geboren. :-)

Lg
SE

6

In meiner ersten SS hab ich das Ding garnicht verloren, also wohl erst unter der Geburt.
In der zweiten ging er den Tag vorher ab und in der dritten 3 Wochen vorher. Und jetzt in der 4. SS geht er schon seid der 33. Woche ab#augen

LG Sarah 34+0