Leichte schmierblutung 6. SSW

Hallo,
Hab leider schon wieder eine Frage.
Ich hatte heute braunen Ausfluss mit geringen Mengen an altem Blut vermischt. Ich bin dann sofort zum FA, der dann so kein frisches Blut erkennen konnte. Bei der US-Untersuchung war heute erstmals ein Herzschlag zu sehen. Ich war ja vor 2 Tagen bei der ersten Untersuchung-da war noch nichts. Er meinte, in den 2 Tagen wär ne gute Entwicklung gewesen und ich müsst mir grad keine sorgen machen. Das Blut könnte auch hormonell bedingt sein.
Einerseits war ich total überwältigt, das Herz zum ersten mal blubbern zu sehen-und das ist ja auch der Beweis, dass zumindest aktuell noch nichts passiert ist. Andererseits mache ich mir grad wirklich sorgen, ob es niht vielleicht doch eine Ankündigung sein könnte.
Eigentlich wollte ich Samstag in Urlaub fahren - und mach mir grad nur noch sorgen
Was meint ihr?

1

Ich musste leider vor ein paar Tagen erfahren, dass auch eine braune Schmierblutung alles oder nicht bedeuten kann. Bei mir ging es in der 10. SSW mit mensartigen, hellroten Blutungen gut, bei anderen auch mit leichten, braunen nicht.
Will dir keine Angst machen, berichte dir nur von den Tatsachen.
Aber ich denke auch, ein Herzschlag ist schon mal sehr gut. Es gibt ja auch Einnistungsblutungen, Zysten und Hämatome, die schuld sein könnten.
Allerdings in den Urlaub... Gyn mal fragen? Wenn du keine Bettruhe verordnet bekommen hast sollte es ja gut gehen, aber sicher wäre ich mir auch nicht.
Wünsch dir alles gute :-)

2

hallo
ich hatte in der 8ssw Schmierblutungen!Ich hätte mich danach mehr schonen sollen- soviel weiß ich heute!
An deiner Stelle würde ich NICHT in den Urlaub fahren- das könnt ihr immer noch machen. wenn euer Zwerg da ist. Falls was schief geht im Urlaub würdest du es dir nie verzeihen!
lg luise

3

Danke euch für eure antworten. Der FA meinte, ich könne unbesorgt fahren, durch sowas könne man keine FG verursachen.
Er hat mich auch nicht krank geschrieben.
Aber es stimmt schon, wenn dann was ist, mach ich mir doch nur Vorwürfe...
Ich glaub, ich muss da mal ne Nacht drüber schlafen...
Vg