Bellybutton, Weleda, Frei ÖL?

Hallo!

ICh weiß, dass den Bauch usw mit Öl zu pflegen nicht 100% verspricht, dass man keine SS-STreifen bekommt.

aber ich wollte mal fragen wie das mit dem preis-leistungsverhältnis ist? wie fandet ihr die anwendung? welches davon zieht gut ein? riecht angenehm?

danke für eure hilfe

1

Hey na,

ich habe von Rossmann (Babydream) ist mit Mandelduft, ist wirklich sehr angenehm! Habe auch das von Frei-ÖL hier, aber das riecht nach nichts!!
Ich werde es aber benutzen, wenn das andere alle ist ;-)!
Eigentlich ist es aber egal, es soll ja die Haut nur geschmeidig machen!

Lieben Gruß

Kathi 16 ssw

2

Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft das Öl von frei genommen und hab es jetzt auch wieder. Finde, es riecht angenehm, aber nicht zu doll, zieht auch gut ein #pro Schwangerschaftsstreifen habe ich keine bekommen ;-)

Allerdings muss ich zugeben, dass ich kein anderes Öl getestet habe #schein

GLG

3

Hatte mal am Anfang einige Proben von Weleda, riecht wirklich gut, zitronig sommerlich, ist mir aber ehrlich gesagt viel zu teuer.

Habe mir bei DM dann von Bübchen das Schwangerschaftsöl geholt. Zieht eigentlich gut ein, es sei denn man macht ne Flutwelle damit, und riecht angenehm.

Habe jetzt von meiner Freundig von Alverde MamaGlück geschenkt bekommen, riecht auch sehr angenehm, und hat nen praktischen Pumpspender dran, wenn man dann mal noch etwas Öl benötigt, einfach oben drauf drücken und Hand drunter, nicht wie bei anderen die Flasche in die Hand nehmen und sie danach erst mal vom Ölbad befreien

Geh doch einfach in die Drogerie, und mach eine Riechprobe.

Weleda habe ich angeschrieben, ob ich Proben bekommen kann, dann kannst du dort auch gucken, wie´s dir gefällt

5

Also ich habe auch das von frei.
okay, es riecht wirklich nicht großartig.
aber ich bin sehr zufrieden damit - es zieht schnell ein usw. usf. :)

4

Also ich schwöre in dieser SS auf Melkfett. Hört sich etwas komisch an, aber das gibt es z.B. bei DM mit Ringelblume und das ist bei mir super. Hatte am Anfang der SS alle möglichen Öle ausprobiert: Weleda, Babylove, etc. aber meine Haut hat gejuckt wie blöde und hat sich regelrecht abgepellt. Dann Melkfett und bis jetzt alles streifenfrei :-D
In der ersten SS habe ich das Öl von DM genommen und bin auch streifenlos geblieben.

Alles Gute für deine SS!
kasiru
mit Mops (25 Monate) und Fuzzi (39. Woche)