Mir ist so schlecht 32. Ssw

Hallo, mir ist schon den ganzen Tag echt übel und ich fühle mich garnicht gut :(!
Hat das noch jemand fängt die Übelkeit nun wieder an ?!
Lg #winke und danke Schonmal für die antworten !

1

hallo,

ja ich kenn das auch...

seit 1-2 wochen ist mir auch immer wieder übel. vorallem wenn ich zuviel gegessen hab, oder etwas was der lady im bauchi nicht schmeckt! :-)


liebe grüße
pinkbaby 32. ssw

2

Hallo,
Ich leide auch seit gut 2 Wochen wieder unter Übelkeit,bei mir ist es aber überwiegend morgens nach dem Aufstehen.

Lg Jessy mit Bauchmaus Maya 35.SSW #verliebt

3

Hab das auch ab und zu, aber nur sehr schwach. Liegt meistens an der Größe des Kindes, dass immer wieder in den Magen tritt;-) Kann auch Anzeichen für eine Schwangerschaftsvergiftung sein. Also besser abklären#winke

4

Hallo,
jetzt kann ich da noch nicht wieder mitreden, aber bei Tim hatte ich das damals auch immer mal wieder gegen Ende.#augen
Die Kleinen sind ja mittlerweile so groß, das es eng wird und ich denke, dann kommt ihnen unser Magen manchmal in die Quere ;-)
Bei mir war es nicht permanent, meist abends, wenn der Magen über den Tag gut gefüllt würde#mampf, dann nimmt er den Krümeln ja noch mehr Platz weg.
Hoffe es geht schnell wieder vorbei und du fühlst dich dann wieder richtig gut.#liebdrueck

Liebe Grüße Michelle mit Tim 22 Monate#verliebt und Mucki 30. Woche#verliebt