Erstgeborenes eher Mädchen - stimmt das? - SILOPO

Hallo Mädels,

meine Freundin wollte mir weiss machen dass lt. Statistik die Erstgeborenen Kinder eher Mädchen sind? Ist das was dran? #
Habt ihr eher Pärchen oder gleichgeschlechtliche Kinder zuhause?

Schönen Sonntag noch #winke

1

Hi

Hab ich noch nie gehört. Mein erstes Kind ist ein Junge. Das Zweite wissen wir noch nicht.

Liebe Grüße Bobinha

2

Also das halte ich für absoluten Quatsch. In der Familie meines Freundes sind die Erstgeborenen alles Jungs. Auch meine Mutter und Tanten haben zuerst einen Jungen und dann eine Mädchen bekommen. Was glaubst du also was ich als erstes bekommen habe??;-)

3

Hi,

1. Junge
2. Mädchen
3. Junge
4. Junge
5. ??

Ich tippe jetzt auf Mädchen aber wenn ich mir meine Kiddis so anschaue wird sicher wieder ein Junge #schein#rofl.

vg 4fach und bald 5fach Mami #verliebt

4

junge,mädchen,mädchen,junge,mädchen,junge!

5

Hallo Kathy,

also ich halte nix von den Statistiken. Ich habe schon einen Sohn und der Zweite kommt im September.

LG Kati

6

Hallo...

Hab davon noch nichts gehört aber bei mir scheints ja zu stimmen...
Hab eine Tochter von 11 Jahren und mein Krümel wird ein Junge...

Zu Hause waren wir damals 3 Geschwister; Die ersten beiden Mädchen und dann ein Junge....

LG Trine 38.ssw#winke

7

Hallo,

mein erster ist ein Junge und jetzt soll es ein Mädchen werden.,

von der Statistik habe ich noch nie was gehört, nur das es im allgemeinen mehr Mädchen gibt als Jungs...

GLG

MIA

8

also ich kann das auch nicht bestätigen... ich bin auch mit dem ersten schwanger und bei uns wirds ein junge ;-) bei meiner schwägerin war das erste kind auch ein junge :-) und bei meiner tante auch ;-)
aber das ist wohl ehr zufall welches geschlecht es wird... zu dem thema kann man glaub ich keine theorien oder statistiken aufstellen.

lg puschel 31.ssw

9

Also ich habe gehört, dass die Chance, dass das Erstgeborene ein Mädchen wird fifty - fifty sind...könnten allerdings auch nur 50% sein #rofl

lg
Schmusepuppe