Warm Baden wehenfördernd? (41.SSW)

Da sich bei mir so rein gar nichts tut und ich überm Termin bin, möchte ich die Geburt etwas "anstossen" #schein

Ich weiß, dass spazieren gehen zB gut sein soll und auch Sex. Aber ich muss ehrlich sagen, für beides bin ich irgendwie zu schwach ;-) (habe auch noch nen Schnupfen bekommen)....

Trinke nun schon eine Kanne Himbeerblättertee am Tag (Empfehlung vom FA), habe aber das Gefühl es bringt nichts, außer dass mir sehr warm ist :-p


Was ist mit warm baden (also nicht heiß!!!)? Natürlich nur, wenn jemand hier ist - selbstverständlich!

Sonst noch irgrndwelche Tipps?

Möchte gerne eine Einleitung verhindern... #schwitz

1

ich glaube schon, dass warm Baden Wehen fördert.

2

Baden ist nicht unbedingt fördernd. Im Gegenteil. Wenn man Wehen hat, soll man sich in die Wanne setzen. Entweder sie gehen dann weg - dann waren es Übungswehen - oder sie werden noch heftiger - dann würd ich mich auf den Weg machen ;-)

Also leider nicht das, was du dir erhoffst.

Meine Mom hat mit mir übrigens Fenster geputzt und dann ging es los ;-)
Aber alle anderen "Hausmittelchen" hast du ja auch schon erwähnt.

lg

3

Du wirst lachen, habe heute morgen auch Fenster geputzt #rofl

4

Sind bestimmt noch n bisschen streifig!! Würd das ja lieber nochmal machen :-D #rofl