Schwanger aber kein HCG?

Hy

um es mal kurz zu halten. Ich war am Freitag beim FÄ wg. allgemeinen Untersuchung. Da ich PCO habe (noch nicht 100% nachgewiesen durch fehlende Bauchspieglung) vermutet mein FÄ jedenfalls, wollte ich ihr sagen das ich und mein Mann uns noch ein Kind wünschen. Nun Ja.. da war ein kleiner schwarzer Fleck zu sehen der eine errechnete größe von 3,9 mm hat. sie meint laut US wäre ich 5 SSW. Zur sicherheit wollte sie gleich nen Test machen. Dieser war aber negativ. Die FÄ meinte auch das es vielleicht noch zu früh wäre für einen Test. War aber auch nicht der Morgenurin (mal nebenbei erwähnt)... naja nun manche kennen das ja ... sich nicht wahnsinnig zu machen. Richtig.. aber mir würde es rein aus interesse interessieren, ob es welche gibt bei denen es ähnlich war und wie deren erfahrungen sind.

Sicherlich wäre das ein absoluter Traum das wenn das gleich geklappt hat. Leider bin ich nen Pessimist und kann mir das beim besten willen einfach nicht vorstellen.

1

Wenn sie schon was auf dem Ultraschall gesehen hat, dann kannst du es auch ruhig glauben...

Es gibt sogar einige, bei denen zeigen die Urintests nie positiv an...

Lg

2

ohne hcg kann keine ss bestehen. jedoch kann es sein, dass der wert für einen ss-test mit urin noch nicht hoch genug ist. wenn man aber was sieht sollte er eigt. anzeigen.

hat er dir blut genommen um den hcg-wert bestimmen zu lassen? ärzte haben meist 50er tests, sprich die zeigen erst am einem wert von 50 an.
hat sie eine zyste ausgeschlossen?

drück dir die daumen #liebdrueck

4

hat er dir blut genommen um den hcg-wert bestimmen zu lassen? ärzte haben meist 50er tests, sprich die zeigen erst am einem wert von 50 an.
hat sie eine zyste ausgeschlossen?


... ach du güte .. das hatte ich vergessen. ja hab eine zyste die relativ daneben ist. die aber nicht das problem wäre.. Laut FÄ!

war urintest.. aber nicht morgenurin.

5

was hat das eigentlich mit der zyste zu tun??? kann das gefährlich sein oder ist die vielleicht verantwortlich wegen HCG??? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. ;)

weitere Kommentare laden
3

Hatte am 30.05. einen Termin wegen PCO Test. Am 21.5. habe ich positiv getestet und am 30.05. hatte ich den ersten Ultraschalltermin. Meine FAin hatte sich sehr für uns gefreut. In der SS ist alles möglich!

7

Bei mir war auch in der 5. SSW der Urintest negativ und der Bluttest hat aber dann das HCG angezeigt!

10

genau deshalb habe ich ihr ja empfohlen einen bluttest machen zu lassen.

8

danke schutzengeli ;)

sie meinte das ich am 01.07.2011 wieder zu ihr kommen soll um das nochmal zu untersuchen ... ich denke dann brauch ich den test nicht kaufen.

ja sie konnte auf jeden fall ausschließen das der kleine fleck ne zyste ist.

http://knubbel.cubbie.de/wp-content/uploads/2008/01/uschall1.jpg

hier mal nen link wie das bei mir aussah... in etwa natürlich da ich ja kein bild bekommen habe :(

11

somit herzlichen glückwünsch #ole

12

Na wenn das alles auch so weiterhin bleibt und am 01.07. immer noch da ist wo es dann auch hin gehört dann wäre das die absolute spitzending ;)

Dann gebe ich gleich bescheid und werde dann auch viren verteilen gehen im alten Forum *kicher ...