urin abgeben, aber wie? Chlamydien

Hallo!
Ich hab morgen FA Termin und muss meinen ersten Morgenurin auffangen und abgeben zur chlamydien ausschliessung! Habe so ein komisches Röhrchen mitbekommen, und jetzt weiss ich gar nicht wie ich das machen soll! In ein Glas pinkeln und dann wie eine Spritze aufziehen?
Sie hat mir das vor 2 Wochen auch erklärt, aber irgendwie ist es mir wohl wieder entfallen #kratz

Wäre über Hilfe dankbar!

cheryl. 6.ssw

1

Musst du es aufziehen oder geht nicht einfach vom Glas oder Gefäss einfach umschütten?

Lg Nina+Ben inside (34+4)

2

so eir es aussiet muss ich es aufziehen
da ist auch so ein dünnes röhrchen bei, das kann ich danach wegschmeissen

stehe total auf dem schlauch #kratz

3

Guten Morgen!

Also, erstmal fängst du deinen Urin in dem kleinen Becher auf und ziehst ihn dann mit der gelbe Spritze ganz voll auf, steckst den kleinen Verschluß wieder drauf und dann kannst du die Stange hintern abknicken!

Hoffe, dass war verständlich! #kratz

4

hört sich gut an
danke dir
werd es mprgen einfach mal versuchen