Schwanger trotz Periode?Bin verwirrt..3mal positives Ergebniss..

Hallo, mein mann und ich wünschen uns ein 2.Kind..
Wir haben heute 3 Test gemacht von unabhängig Marken und alle sofort positiv°°wir freuen uns Riesig°°:-D:-D
Jetzt ist mein Bedenken rein Rechnerisch hatte ich vor 3.5Woche genauer gesagt am 25.05 meine letzte periode nur 3 Tage davor am 27.04 Anfang mai hatte ich einen Test gemacht der wahr negativ.
Seit dem testen wir das ganze mit ovualitionssteifen aus. Kann das sein das ich schon länger schwanger bin trotz periode ???
gerade auch deswegen habe das erst mal heute morgen mit starker übelkeit zutun gehabt, würde mich echt über antworten freuen danke

1

Ich kenne einige Frauen, die ihre Periode noch mal bekommen haben, obwohl sie schon schwanger waren. Meine Mutter zum Beispiel hatte ihre Regel auch noch 2 Mal, obwohl ich mich schon eingenistet hatte. Möglich ist alles. ;-)

LG

2

Huhu, das kann schon sein, gibt ja Einnistungsblutungen, man sagt, SS-Übelkeit fängt meist in der 7.SSW oder 8.SSW an, wohl erst ab einem bestimmten HCG Wert! ( Ist auch nicht bei Allen so, aber habe ich von meinem Gyn gehört )
Also, Montag ab zum Gyn, oder wenn du sehr neugierig bist, ab ins KH!
LG & Alles gute!

10

Da muss ich dir widersprechen. Ich hatte bei ES+11 Uebelkeit, worauf ich dann getestet habe und der SST war sofort dick positiv!

Lg Krissy

3

Kann doch auch sein das sich dein ES einige Tage früher ereignet hat als sonst, dann würde das jetzt doch gut passen, sind ja immerhin schon3,5 Wochen das is ausreichend zeit für ES, Einnistung und hcg-Produktion.

Wirst ja sehen was dein FA sagt wie weit du bist, wenn das um einige Wochen vom errechneten Wert von der letzten Mens ausgehen abweicht, dann bist du schon länger schwanger und hattest trotzdem Blutungen (was ja vorkommen soll).

Im Grunde is es ja aber auch wurscht, hauptsache es hat geklappt!

#winke

4

Könntest doch früh einen ES gehabt haben und ab ES+10 Kann er doch schon positiv sein. Drücke dir die Daumen#winke

5

huhu
bei meinem ersten hatte ich meine periode noch einmal ,ganz genauso stark wie immer .das ist wohl gar nicht so selten meinte mein fa .

jetzt bei meiner schnecke hatte ich die ganze ss durch immer genau zum zeitpunkt meiner periode beschwerden als ob sie kommt ,war aber nicht so .


mal ein vorsichtiges HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH#huepf

lg bs

6

oder mit dem cear blu digi mit Wochen Bestimmung testen...

Herzlichen Glückwunsch!!!

GLG

MIA

7

danke ersmal°°°
ja den häte ich gern heute gehabt apotheke war leide schon zu!! :-)
Es mussten 3 mittelteure aus dem Dorgiemarkt reichen das lustige daran alle sofort nach ca 15.Sekunden postiv obwohl ca 5-10minuten soviel bracuhte ich garnicht ..
Habe am montag einen termin beim doc freue mich wie ein kleines Kind auf weihnachten
danke lg...#winke

8

Hallo du,

hatte am Anfang auch gedacht ich bin SS, hab dann meine TAge aber nur sehr sehr leicht (Schmierblutung) bekommen, hab dann wenige Tage später dennoch ein SST gemacht und er war positiv, nun muss ich Utrogestan nehmen gegen die Blutung und mich schonen, von daher Herzlichen Glückwunsch !

weiteren Kommentar laden
9

Ich erfuhr erst im 3. SSM von meiner Schwangerschaft. Bis dahin dachte ich nicht schwanger zu sein und glaubte meine Periode pünktlich in gewohnter Stärke bekommen zu haben. Im Nachhinein stellte sich heraus dass es (harmlose) Zwischenblutungen waren.

Die richtige Periode kann man natürlich nicht haben wenn man schwanger ist.. aber Zwischenblutungen können insoweit vorkommen, dass man sie als Periode deutet/empfindet..