Bauch ungleichmäßig und erst in der 12 ssw

Hallöchen,

ich möchte einfach mal wissen warum mein bauch so ungleichmäßig ist die eine seite ist etwas dicker als die andere kann mir das jemand erklären. #kratz


lg #winke


1

huhu,

das hatte ich auch und hab mich das auch immer und immer wieder gefragt.
Ich habe auch in der schwangerschaft nicht gebrochen oder so.

Und hab immer gesagt das wird ein JUNGE wenn das schon so ungleichmäßig ist. hehe

und was ist, ich hatte am dienstag mein 2 screening und ich hatte recht es wird ein JUNGE *juhu*




sweety2427 mit #ei

2

halli hallo,

das hab ich auch bei mir festgestellt ... ändert sich aber ständig.
ich bin in der 13ssw;-)

lg#winke

3

Was ist schon gleich am Körper?

Mal ist ein Zeh geknickter, ein Bein länger, eine Brust größer.


Kommt drauf an, wie die Innereien geschoben werden, die Plazenta liegt (bei VWP). Da kommen viele verschiedene Faktoren zusammen.

Und je größer das Kind wird, desto mehr verschiebt sich auch mal der Bauch bei Bewegungen.



Jennie + Brocken 35. SSW

4

hallooo,


Na dann bin ich mal gespannt was da noch raus kommt. :-D
ich freue mich schon daruaf wenn ich das erste mal das kleine würmchen zappeln merke. :-)

lg #winke#ei