Ab wann kann ich merken ob ich Schwanger bin?

Ich hab mal eine Frage und zwar hatte ich letzten Samstag meinen Eisprung. Kann es sein das es gleich beim ersten Versuch geklappt hat bzw Versuchen? Ich spüre jetzt schon ein ziehen im Unterleib und mein Kreislauf spinnt. Außerdem hab ich jetzt schon Verstopfung oder Durchfall. Für einenTest ist es noch zu früh muss noch einandhalb Wochen warten bis ich meine Periode bekomme würde. Kann man schon so früh Anzeichen haben?


#bitte

1

Huhu,
also man kann ab Tag der Einnistung Anzeichen haben. Ob die bei dir allerdings schon statt gefunden hat, ist ja fraglich. Das befruchtete Ei nistet sich etwa 5-7 Tage nach der Befruchtung ein.

Alles Gute#klee

3

Ich bin letzten Monat geflogen und zwar 11 Stunden und dadurch hat sich mein Zyklus etwas verändert... Es ist nur eine Schätzung mit dem Eisprung. Ich danke dir für deine schnelle Antwort.

Liebe Grüße

#danke

2

Soll es geben.

Ich persönlich habe es erst gemerkt als meine Regel ausgeblieben ist

4

Huhu,

eigentlich würde ich sagen nein, wenn es mir nicht so ergangen wäre.

Bei unserem Sternchen Mia Isabella, war mir ab Es+6 Schwindelig, Übel bis zum Erbrechen, Kopfschmerzen, Durchfall etc....
Habe mir eingeredet es wären keine Anzeichen bzw ich bilde mir alles nur ein, doch dann machte ich an NMT den SST und er war Positiv.

ich glaub schon das man da schon spüren könnte. Wobei das bei mir echt das erste Mal war.
Sonst hatte ich noch nie was ab ES+6

LG
Diana

7

Aslo was ich noch dazu sagen muss ich bin vor einen Monat einen Langstreckenflug geflogen dadurch hat sich mein Zyklus so verändert das ich nich hundert Prozent sagen kann wann ich meinen Eisprung hatte. Meine letzte Periode hatte ich auch nur schwach und nur drei Tage! SSW Test sagen negativ da noch zu früh. Aber mein Körper spielt total verrückt. Entweder ich hab Durchfall oder Verstopfung, mein Kreuz im Lendenwirbelbereich drückt, hab Schnupfen seitdem ich das zeihen hab und essen kann ich kaum was hab schon abegenommen. Also nachsten Sonntag kann ich einen Test machen und danach muss ich sowieso zum Frauenarzt.

Ich danke dir für deine Antwort

#danke

5

Hi,

ich kann dir da leider nicht so viel helfen. kenne aber irgendwie etwas die Situation, da ich selber noch unsicher bin ob ich schwanger bin oder nicht.
Ich hatte das Gefühl, dass ich den Eisprung merke und hatte nach ca. einer Woche so komisches Unterleibsziehen.
Beim Bus fahren wurde mir shcon 2x etwas mulmig im Bauch wo ich dachte, dass redest du dir nur ein.
Der bisherige Test war leider negativ und sehr wahrscheinlich zu früh.
Bei meiner Freundin waren auch alle SSW-Tests negativ obwohl sie schwanger war.
Heute morgen war mir so richtig übel und hab den ganzen Tag auch so nen komisches Bauchziehen.

Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir geklappt hat ... ich rate dir aber auch mache nicht zu früh einen Test, denn dann vergehen die Tage bis zum nächsten NMT rein garnicht.
Morgen ist es endlich bei mir soweit und ich bin richtig gespannt. werde nächste woche aber auch einfach mal zum FA gehen.

6

Dankeschön für deine Antwort! Halt mich auf den laufenden und erzähl mir ob es bei dir geklappt hat! Ich drücke dir auch die Daumen.

Liebe Grüße