Kann mir jemand ein schönes SSW Buch empfehlen ?

Huhu,

Frage steht ja schon oben, Mami Buch kenn ich aus meiner 1. SSW, finde es immer noch klasse.. Kann mir jemand noch ein tolles Buch empfehlen, was einen durch die SS Wochen begleitet u die Wochen schön erklärt was wann passiert u wie man sich fühlen könnte ?!

LG Verena

1

"Alles über meine Schwangerschaft- Tag für Tag" find ich gut. Ist sehr ausführlich, hat viele tolle Bilder, ein wenig über Vererbung, viel über Ernährung, Sport...

2

Ichl kann nur "Meine Schwangerschaft Woche für Woche - medizinischer Hintergrund und prakt. Rat" sehr empfehlen, toll erklärt auch mit vielen Bildern!
Super Buch :)

3

Hallo Verena,

ich habe aus dem GU-Verlag "Schwangerschaft und Geburt" - das fand ich immer interessant. Außerdem habe ich sehr gerne in der "Hebammensprechstunde" gelesen (auch wenn es nicht wochenweise formuliert ist).
Wenn du magst, würde ich dir die Bücher - oder falls du noch andere Bücher brauchen kannst - gegen kleines Geld zukommen lassen, denn unsere Familienplanung ist jetzt mit 3 Kindern abgeschlossen. Du kannst dich ja mal bei mir melden. Ich würde mich freuen!

LG zwergwilli

4

Ich habe das "Babybuch" von Bellybutton. Lässt sich sehr gut lesen!

5

Ich weiß nicht, ob's das auch auf Deutsch gibt, aber wenn Englisch auch okay ist, empfehle ich "What to expect when your expecting". super informativ und ich möchte es nicht missen.

Mauzouni

6

die selbstbestimmte Geburt - Ina May Gaskin