Buscopan plus Zäpfchen für den Muttermund

Ich habe schon den ganzen Tag Wehen und die Hebamme im KH hat mir Buscopan Zäpfchen mitgegeben....Zur Lockerung des Muttermundes. Nun meine wirklich blöde Frage#hicks..kommen die Zäpfchen direkt in die Scheide ? Wer hat Erfahrungen damit gemacht?

Danke für Antworten :-)#danke

Lieben Gruß
Malea

1

Das sind ganz normale Zäpfchen, die einfach entkrampfend wirken und dir nen bissel Entspannung gönnen und daher auch den MuMu wieder etwas entspannen!!! Also NICHT in die Scheide sondern ganz normal einführen.... ;-)

LG
Milkachoc mit Linus (fast 3) und Bauchzwerg (35.SSW)

2

Hast du Buscopan oder Buscopan Plus Zäpfchen. Die mit dem Plus enthalten nämlich PCM.

Aber zur eigentlichen Frage:
Die kommen da hinein wo sie auch hinein gehören :-p also in den After.

Lg

3

Hey! #winke

Habe im KH auch Buscopan und Tramal als Zäpfchen bekommen. Da hatte ich schon Wehen in ca. 5-Minutenabständen, aber MuMu nur 2 cm und es war schon sehr unangenehm. Eigentlich sollte ich danach nochmal zur Ruhe kommen und versuchen zu schlafen, war da schon über 12 Stunden mit Wehen auf den Beinen.

1,5 Stunden nach den Zäpfchen habe ich dann nach einem Schmerzmittel gebettelt und eine Spritze bekommen. Und 1,5 Stunden später hatte ich Wehen im 1-Minutentakt, dann am CTG den Blasensprung und kaum ne Stunde später war Joris da.

LG Antje:-)

PS: Die Zäpfchen kommen, wie gehabt, in den After

Alles Gute für dich!!!!!