Abdomenumfang 31te Woche

hallo zusammen,

heute hatte ich VU. dabei kam raus, dass eigentlich alles fein ist, bis sie den abdomenumfang des babys maß. und der ist leider nicht auf dem stand der 31ten ssw, sondern entspricht dem der 27ten woche. die FA war echt besorgt. sie hat direkt blut abnehmen lassen und in einer woche muss ich zur kontrolle.

dabei hatte ich vor 4 tagen einen ultraschall (eine freundin arbeitet in einem großen krankenhaus hier in hamburg), und sie hat auch alles vermessen. da war alles in ordnung. was soll ich denn jetzt glauben?

kann das heute ne fehlmessung gewesen sein?

lg, anna

1

Also ich halte das auc für einen groben Meßfehler..
4 Wochen zurück, das kann ja fast nicht sein...

LG axaline

2

Hallo!

Wie groß war er denn?

LG Franca

3

sie hat mir keinen wert gesagt, aber vor vier tagen war er bei 245,6mm. heute sagte sei nur, dass er der maximal 27ten ssw entsprechen würde. :-(

4

nochmal deutsch. ;-)

sie hat mir keinen wert gesagt, aber vor vier tagen war der AU bei 245,6mm. heute sagte sie nur, dass er maximal 27ten ssw entsprechen würde.

5

Lass dich erstmal nicht so verunsichern...wenn ja bis jetzt immer alles gut war, dann kann ich mir kaum vorstellen, dass der Umfang innerhalb von 4 Wochen überhaupt nicht gewachsen ist ( also man hat ja alle 4 Wochen FA termin und wenn deine FA beim letzten Termin alles ok fand, dann müsste der Krümel ja garnicht gewachsen sein).
Messfehler passieren wirklich häufiger.