deo...?

seit der ss versagt jedes deo, mir ist nicht warm trotzdem schwitze ich, ich hab schon soviele durch, die zum sprühen gehen gar nicht, das gast mir zu doll, roller naja und sticks gibt es ja kaum noch, hab aktuell den sensitive von hidro fugal und selbst der hat jetzt nach einer woche das erste mal versagt :-( hab mal irgendwas von aluminiumchlorid gelesen, aber ich dachte vl habt ihr mit-ss nen tipp für ein super deo was trocken hält??


also nicht falsch versteh, ich hab keine schweissflecken am shirt ich merke nur das es feucht wird unter den achseln, das mag ich einfach nicht:-p

1

Hmm, wenn dich nasse Achseln so belasten, dann geh in die Apo und frag da nach...

Dachte grad aber als ich das gelesen hab, das du wirklich schwitzt wie bekloppt und durchnässt bist...

LG

2

Hi, also ich schwör schon lange auf Natron (z.B. Kaiser-Natron), weil fast alle Deo Aluminiumverbindungen enthalten und ich denen nicht traue, u.a. wegen Brustkrebsgefahr.

Einfach unterstäuben, ist völlig natürlich, hält den ganzen Tag und ist spottbillig;)

Viel Erfolg
Claudia

3

Huhu #winke


Gehöre zwar nicht mehr hierher, kann aber evtl. weiterhelfen.

Rexona maximum protection.

#pro ist super und hält trocken. Hatte das auch in meiner SS benutzt.


LG Blondi mit Romy (7. Mon.) auf dem Arm #baby

4

Das ist normal, hatte ich zur Schwangerschaftsmitte. Wurde aber nach ca. 2 Monaten besser.

5

Noch ein kleiner Nachtrag: Ich habe auch verschiedene Deos getestet. Vonbillig bis teuer. Sprühen, rollen, ... Nix half. Daher: Augen zu und durch. Das gibt sich irgendwann wieder und dann tut es auch ein normales Deo wieder ;-)