Blutungen Frühschwangerschaft - noch Hoffnung?

Hallo Ihr Lieben,

nachdem wir unser erstes Krümelchen am 01.03 diesen Jahres gehen lassen mussten (MA Ende 9.ssw) hab ich mich gestern wahnsinnig gefreut das der Test "schwanger" sagte.
Da ich seit ein paar Tagen schon SB hatte war ich heute gleich beim Arzt. Auch der Test sagte positiv. Sehen konnte man noch nichts (zu früh) aber die SB fand er auch schon zu dolle. Er hat dann noch Blut abgenommen wegen HCG und ich hab es ins Labor gebracht.
Als ich dann zu Hause war mischten sich in dir SB hellrotes Blut. Hab mich dann hingelget und es wurde besser.Aber kurze Zeit später kam dann richtig viel rotes Blut und es hat auch nicht wieder aufgehört. Hab dann gleich beim Arzt angerufen, aber ich soll erstmal gar nichts machen und DOnnerstag nochmal zur Blutabnahme kommen.
Bzw.er hat mir heute uterogest mitgegeben das ich ab heute abend nehmen sollte. Werde ich dann wohl auch trotzdem machen.

Mir geht es gerade dementsprechend schlecht und vielleicht hat ja jemand etwas Positives zu berichten!? Vielleicht hatte auch jemand stärkere Blutungen und es ist alles gut gegangen?

Sonnige Grüße
stern

1

hey Hallo,

ich kann nur von mir berichten,und zwar hatte ich von Anfang an immer mit SB zu Kämpfen,mal Rot mal eher Braun,mal mehr mal weniger (Von der 5 SSW an) Habe noch nicht mal dieses Utrogest genommen....

Mitlerweile bin ich in der 20 Woche und hatte letze Woche auch wieder SB aber ist alles OK. Heute habe ich erfahren das es ein kleiner Prinz wird#verliebt.

Also bei mir ist trotz Blutungen alles gut gegangen...

Drück Dir die Daumen das alles gut geht....#winke

2

Hallo,

vielen lieben Dank für die positive Antwort!

Hattest Du denn auch mal stärkere Blutungen?
Ich hoffe so das dieses Mal alles gut geht!

Wünsche Dir weiterhin alles alles Gute

3

ich nochmal....


ja ganz zu Anfang hatte ich auch mal stärkere Blutungen über einige Tage hinweg. Dann waren es nur noch SB und dann mal wieder richtige Tropfen rotes Blut.

Sollte mich einfach nur schonen schonen schonen.....und Magnesium habe ich bekommen. (Magnesiocart 2,5)....


Ich drück Dir alles Daumen das dein Krümel bleibt...#winke

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,
ich hatte in dieser Schwangerschaft gleich 4+2 die ersten roten Blutungen und auch nicht gerade wenig,dann braunes Geschmiere und 4+4 wieder Blutungen.Nach ein paar Tagen war dann Ruhe. Vor einer Woche bekam ich wieder SB,allerdings braun.Babylein geht´s aber prächtig.
Ich hatte in einigen Schwangerschaften Blutungen,aber meistens ist es gut ausgegangen.
Mehr als Utrogest nehmen und abwarten kannst du leider nicht,aber ich wünsche dir das Allerbeste.
LG,Anja

6

Hallo Anja,

vielen lieben Dank! Das macht echt Mut zu lesen das trotzdem alles gut sein kann! Ich werde die Hoffnung erstmal noch nicht aufgeben!
Wieviel Utrogest hast Du denn genommen?
Ich soll abends 2Stück einführen!

Liebe Grüße
Miriam

9

Ich hatte braunen Ausfluss. Nehme von Anfang an Utrogest da ich auch bereits eine FG hinter mir habe. Habe dann Utrogest erhöht auf morgens zwei und abends zwei und seit dem ist es besser. Ausserdem nehme ich noch 300 mg Magnesium und bin seit drei Wochen auf dem Sofa und versuche, heute das erste mal raus zu gehen da mein Rücken schon sehr schmerzt

weitere Kommentare laden
5

Hallo

Ich hatte bereits eine Fg mit SB im vornherein. Aber als es abgegangen ist hatte ich auch ganz doll Bauch- und Rückenschmerzen.

Jetzt bin ich in der 22.ssw und hatte in der Frühschwangerschaft auch SB. Hatte Utrogest und strenge Bettruhe. Anschließend hatte ich nochmals eine Blutung (Plazentabluten), aber da lag ich dann im KH. Trotz allem turnt es fleißig in mir und ich bin überglücklich, dass es dieses Mal gut ausgegangen ist#verliebt

Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen!

8

Oh da hast Du ja auch schon einiges hinter Dir #liebdrueck
Wie schön das es dieses Mal gut geht!

Ich hoffe das Daumendrücken hilft!
Danke Dir

10


Hallo,
also ich hab von der 5. bis zur 12 ssw. stark geblutet. War zeitweise im KH.
Musste die ganz SS über liegen, Magnesium zu mir nehmen und Stress vermeiden.

Jetzt liegt Krümelchen auf meinem Arm und schläft.;-)

Ich drück dir die Daumen#klee

11

Hallo,

es tut gut zu lesen das Du auch so stark geblutet hast und es gibt mir wirklich große Hoffnung das doch noch alles gut werden kann!
Vielen lieben Dank und ich bin froh das dein Krümelchen gesund und munter ist :-)

Ganz liebe Grüße
Miriam