Kreislaufkollaps...

Mädels, heute zum 3. Mal in 4 Wochen: mir wird schlecht, ich zitter, ich brech in Schweiss aus. Blutdruck gemessen: 70/40, Puls 107. Leg mich hin, Beine hoch. Nach 10 Minuten gehts mir wieder gut.

War sonst nie so anfällig für Kreislauf! Was ist bloß los mir mir? Kennt Ihr das?

1

ich würde mal zum arzt gehen, der kann dir mal weiter helfen.
kann aber auch am wetter liegen. aber geh lieber mal zum arzt

4

Hey!

Hab morgen einen Termin beim FA, da sprech in das an. Das erste Mal ist mir das in einer diabetologischen Praxis beim Zuckertest in der 25. Woche passiert. Die haben da nix weiter zu gesagt, Zuckertest war absolut okay...

Danach das Mal hatte ich das kurz vor einem Gewitter. Da wurde es plötzlich so drückend und schwül, dass es mich umgehauen hat.

Ich war sonst NIE so wetterfühlig! Krass, wie einen eine Schwangerschaft so verändert!

2

welche ssw biste denn?

3

Hey! Bin 28. SSW... Hatte das das erste Mal in der 25. SSW.

5

Hallo, das kenne ich. Hatte das in letzter Zeit auch öfter mal. Scheint in der SSW aber auch nicht so selten zu sein. Ich komme dann recht schnell außer Atem und mir dreht sich alles....

Lass mal hören was dein FA. dazu sagt....

LG und den Rest stehen wir auch noch durch ;-)

6

Ja, ich berichte morgen dann mal!!