Geburt: haben eure männer geweint?

Hallo mädels...
mich interessiert da schon seit längerem was... #kratz
mein mann ist ja sozusagen (zumindest nach aussen) ein lebendiger eisklotz. #rofl Also ic hab den noch niiiiiiieeeeee weinen sehen oder zumindest so ein: #schmoll oder halt vor freude.

Beim outing letzte woche ist er vor grinsen und lächeln zwar fast geplatzt aber naja...

mich würde es interessieren ob eure männer auch so "Stark" sind und wie es dann bei der geburt war?

also ich weiss jetz schon dass ich, sobald ich das kleine wunder in den armen hab, losheule wie noch was #heul und meine mama auch...#rofl


lieben gruss,

manu mit adrian 24. ssw#winke

1

hallo manu,

also ich kann dir sagen...dein mann wird heulen!! #rofl
meiner hat sich schon nicht mehr beherschen können als es hieß " schauen sie mal-da ist schon der kopf" und als sophie dann ganz da war hat er geheult wie ein kleines baby #verliebt

ich dagegen war so fertig das ich keine träne vergossen hab;-)

liebe grüße nici mit sophie und #ei

3

Na dann bin ich gespannt... klingt vielleicht blöd aber ich würd ihn so gern mal weinen sehen #schein ....

das gefühl muss so unglaublich sein... SEIN heissersehnter sohn, sein stammhalter, sein adrian... #verliebt#verliebt#verliebt

oh mein gott ... ich heul ja schon fast vor vorfreude #verliebt#verliebt#verliebt

4

Also mein Mann ist gewiss kein eisklotz. Aber geweint hat er nicht. Ich übrigens auch nicht, auch wenn ich überglücklich war. Lg

2

Mein Mann ist auch eher so ein trockener Typ was weinen oder sowas angehet.

Bei der Geburt allerdings hat auch er geweint als er da war. Aber er sagte das es vor allem auch wegen der schweren Geburt, meiner Schreie, den Anblick als geschnitten und die Saugglocke reingerammt wurde, dem Angst das unser kleiner es nicht überlebt und so lag. Als dann alles vorbei war und der Kleine auf mir lag da viel ihm ein riesen Stein von der Seele und daher die Tränen.

Er meinte auch das es schlimmer ist für einen Mann seine frau so leiden zu sehen wie wenn neben ihm jemand umgebracht werden würde. Also übertrieben dargestellt.

5

bei Nr. 1 hat sich mein Mann sehr zusammengerissen, aber nicht geweint. das erste mal geweint hat er dann als sich Nr.1 beim Campen so richtig übel verletzt hat und er mit dem brüllenden Kind und mir der brüllenden Mutter 50km bis zum nächsten Krankenhaus gefahren ist, dort dann mich heulend im Arm, unser Kind brüllend im Röntgenzimmer (wir durften nicht mit, nicht in D), da hat er geweint.

Bei Nr.2 hat er ein paar Tränchen vergossen, als Nr. 1 verschlafen ins Zimmer kam, ich mit Nr.2 ganz frisch auf dem Bauch und wir uns zu viert zusammengekuschelt haben. Das war eine ganz besondere Stimmung.

Meiner ist auch nicht sonderlich emotional sonst.

6

Hallo Manu,

mein Mann weinte damals mit mir zusammen als unser 2.Kind in der Woche 24+3 geboren und von den Ärzten weggetragen wurde.

LG,belala

8

oh weh.... das glaub ich.... so eine situation ist ja auch nochmal echt ne spur härter.... #schmoll
da wirds ja mir schon ganz anders obwohl ich dich gar nicht kenne... #schmoll

7

naja....mein erster Mann hat bei unserem ersten Kind nicht geweint.

Mein jetziger Mann hat auch nicht geweint

und ich auch nicht....bei keinem Kind, wenn es auch ein sehr bewegender Moment ist, wenn man das Würmchen erstmal im Arm hält.

9

Hallo Manu,

hab auch eher den Typ Eisklotz hier daheim. ;-)


Bei der ersten Geburt (KS nach 13 Stunden Wehen) war er viel zu geschockt, um zu weinen. Bei der zweiten Geburt (spontan im Wasser) hat sogar er ein paar Tränen verdrückt.

Ich muß aber sagen, dass ich lieber so einen Eisklotz habe als eine männliche Heulsuse. Letztens waren wir auf einer Hochzeit, wo der Bräutigam seinen Gefühlen freien Lauf ließ und bald mehr weinte als die Braut. Das ist nichts für mich.

LG,
Jessi

10

Mein Mann hat nicht geweint, er ist auch so Modell Eisklotz.
Er war die ganze Zeit im Kreissaal recht anteilnamslos, war aber vll auch besser, denn wenn er mich bequatscht hätte oder dann hätte ich ihm wohl den Hals umgedreht.

11

Meiner gehört eigentlich auch zu der harten Sorte lol
Aber bei der Geburt unserer Kinder besonders bei der Tochter (spontan) hat er wie ein Wasserfall geheult ich aber auch......

12

bei stella hat er geweint :)

und obwohl ich gedacht hätte ich heule rotz und wasser,hab ich keine träne vergossen #kratz
bei uns war es also umgekehrt...

bin schon gespannt wie es dieses mal ist :)
lg

sandra mit stella(18 monate)und bauchmaus 29.ssw