vermehrter ausfluss->anzeichen für geburt???

huhu,
ich weiß, solche fragen nerven, aber ich warte echt sehnsüchtig darauf, dass es endlich losgeht. nicht weil ich so ungeduldig bin, sondern weil ich nicht will, dass eingeleitet wird. der arzt hatte mir schon vor tagen panik gemacht, er wollte schon bei et+3 einleiten, aber das wollte ich nicht.
nun wird die zeit allerdings immer knapper, sodass ich mich bald nicht mehr vor einer einleitung drücken kann#schmoll

deshalb wäre es schön, wenn dieser vermehrte ausfluss und schleim ein anzeichen wären, dass es doch noch von alleine los geht. hatte die ganze ss über fast nie wirklich ausfluss aber seit gestern, man oh man.
also flüssigen und zusätzlich ständig so zäh mittendrin (teile des schleimpropfs???) sorry für die details#hicks

sonst hab ich nur ständig menschmerzen gehabt heute, also keine krämpfe sondern dieser dauerschmerz.

was meint ihr, besteht hoffnung???

jenny et+5#winke

ps. freitag war der mumu fingerdurchlässig und kopf noch nicht fest im becken#schmoll

1

Hallo,

da ist ja noch jemand, die wartet ;)
Ja, geht mir auch so, auch mit den Schmerzen, aber wir werden es wohl erst erfahren, wenn es dann soweit ist.
Mehr Ausfluss habe ich auch, hab mal gelesen, dass es ein Zeichen sein kann. Aber naja, darauf sollte man nicht allzu viel geben.
Es kann ein Anzeichen sein, MUSS aber nicht!
Wir können nur abwarten!

Ich drück uns die Daumen ;)

Grit mit Bauchmausi in der 39. Woche.

2

dass es ein zeichen sein KANN, ist doch schonmal besser als gar nix#huepf

3

Stimmt, aber ich mach mir auch Hoffnungen und dann ist man enttäuscht, weil nix passiert.
Ich werde bei meinem Glück noch bis Juli gehen, könnte ich wetten ;)

4

Hast du es schon mal mit #sex probiert oder einem warmen Bad?

5

Mein Partner mag keinen Sex mehr machen :(
Und baden... hhhmmmm, wir haben nur eine Dusche..

6

mmmh, dass ist ja blöd. Kannst du denn mit deinem Mann nicht darüber reden?

weitere Kommentare laden