Schmerzen re Leiste 37.ssw evtl Leistenbruch??????

Hallo Ihr,
habe seit Tagen ab und an beim Gehen immer mal wieder ein richtiges Stechen in der Leiste, ja wirklich wie ein Messerstich, dass ich richtig "Au" sagen muss, und mit dem re Bein etwas einknicke.Kann mir nur vorstellen dass es evtl. ein Bruch ist, oder hat jemand ne andere Idee?? Der Schmerz ist nur für Sekunden und nur bei Belastung. Ausschliessen kann ich wohl dass es vom Kind ist, denn es ist direkt in der Kuhle zwischen Bein und Bauch. Hatte jemand von euch schonmal nen Leistenbruch in der Schwangerschaft???
Danke für eure Antworten und schöne rest-Pfingsten....

Nicole

1

Hi,

also ich würde sagen, dein Kind ist tiefer ins Becken gerutscht und daher kommen die Schmerzen, weil alles wieder weiter gedehnt wird usw. Woher solltest du den Leistenbruch denn haben? Du hast ja bestimmt kein Hochleistungssport betrieben, oder doch?

LG

2

nein, hab ich nicht. Mich wundert halt nur dass es nur auf der re Seite ist und nur beim Laufen. Meinst Du es könnte wirklich trotzdem durch das Baby sein?? Lg.

3

hi.
beobachte doch einfach mal, wenn du stehst bzw. die rechte seite belastest ob dort eine beule entsteht. wenn dir an der stelle wo du schmerzen hast, was entgegen kommt, dann hast du nen bruch, ansonsten nicht., ich denke, dass es das becken ist was sich weiter dehnt.
lg

weitere Kommentare laden