Hochzeitskleid Standesamt

Hallo,

bin auf der Suche nach dem Hochzeitskleid fürs Standesamt.
Im Internet findet man zwar so einiges, aber irgendwie wie gefällt mir nichts. Ich würde eigentlich auch gerne shoppen gehen mit der Trauzeugin. Hat jemand Tipps wo man Umstandsmode entsprechend findet in Köln/Koblenz/Luxemburg?

Danke!
nisha

1

Hi,
keine Ahnung für Köln/Koblenz, aber vielleicht hast Du diese Seite noch nicht gesehen, finde die Kleider sehr schön:

http://www.sweet-belly.de/shop/umstandsmode/braut/

Gruss Rine mit Maria Elena (25SSW) und seit 30.04. verheiratet...

2

Hi,

ich weiß ja nicht was dir so gefällt und wieviel du ausgeben möchtest. Man kann zum Beispiel sogar bei Neckermann ein Kleid bestellen. Wir heiraten auch ganz kurzfristig am 24.06. standesamtlich. Ich möchte einfach nur ein schönes Kleid anhaben. Es muss kein Brautkleid sein. Bei mir kommt noch das Problem hinzu, dass ich sehr groß bin und auch leicht übergewichtig. Und ich kriege meinen Busen immer kaum eingepackt. Cup F lässt sich nur schwierig ordentlich unterbringen.

Ich wünsche Dir viel Glück und alles Gute #klee

3

hey

ich hab letzten Samstag geheiratet und ich kann dir nnur empfehlen etwas anderes zu nehmen als ein kleid...ich hab tausende anprobiert und ich persönlich finde kleider sehen einfach schrecklich aus und ich würde so kurz fristig wie möglich zu den geschäften laufen....=( denn wenn dein bauch wächst passen dei sachen eventuell nicht mehr...ich hab zwei wochen vor der Hochzeit mein Outfit zusammen gestellt! und das Oberteil hat grad noch so gepasst... =(

4

ach du Gott wenn ich das so lese, bekomm ich Panik.

Ich heirate standesamtlich Ende August, da wir an unserem Jahrestag heiraten wollten.
Da bin ich dann 7 MOnat!!! Weiß nicht wann ich da das Kleid kaufen soll.
Und ob es bequem sein wird.


Ja ich schaue genauso wie du liebe nisha nach einem Kleid, was aber auch nicht zu teuer sein soll, da man es ja nur an dem einen Tag trägt.
Ich bin auch noch nicht fündig geworden.


lg S.

5

Ich hab mir ein Kleid im Brautladen gekauft......
Ich heirate erst am 26. August, aber die Lieferzeit beträgt bis zu 8 Wochen.....das Kleid habe ich deswegen extra ne Nummer größer bestellt bestellt falls der Busen noch viel wächst...und es wird ne Woche vor der Hochzeit genau angepasst und notfals geändert

http://www.braut-blog.de/wp-content/uploads/2009/10/1106-8001.jpg

So in etwa sieht mein Kleid aus.....nur das ich noch Träger bekomme.

Das Kleid kostet mit Änderungen um die 400€.

Wenn du mit deiner Trauzeugin shoppen gehen magst, besuch doch einfach mal nen Brautladen in eurer Nähe...die haben eigentlich alle auch Brautmode für schwangere...

Liebe Grüße
Blapps

6

Hi,

vielen dank für die lieben Tips!!! @ Blapps, das Kleid sieht wirklich toll aus, das wird bestimmt ein super Tag!!! Wir heiraten erstmal nur standesamtlich, da wollte ich glaub ich nicht in weiß heiraten.

Das hier gefällt mir ganz gut

http://www.mamarella.com/festliche_umstandsmode.greta_kleid.2948.1.1.htm

Aber ob da mein Busen noch reinpasst?? :-)

Vielleicht bestell ichs mir mal in 2 Größen und schau mirs in echt an.

lg nisha

8

Das ist echt schön.....damit und ein paar anderen von der Seite hab ich auch geliebäugelt......nur leider passt in deren größte Größe mein Busen nicht rein:0/ bzw. höchstens die nicht schwangere Version:0)

Da mein Mann und ich beide nicht in der Kirche sind, gönn ich mir mein Kleid zum Standesamt.

Aber ich würd es auch wie du machen.....bestell dir die Kleider in 2 Größen und behalte das was am besten sitzt und noch zur Hochzeit Passen wird....

Drücke dir die Daumen:0)

7

hallo,

also wir heiraten am 01.09 auch nur standesamtlich..

ich habe mein kleid bei breuniger gekauft ist von set und ich habe es eine nummer grösser genommen... habe zu hause mal noch nen paar kissen drunter gesteckt und selbst dann passt es noch super...

ich würde nicht nur nach brautmode schauen vorallem wenn du nicht in weiß heiraten möchtest...

das keid das du verlinkt hast hatte ich auch in der ängeren auswahl.. das ist wirklich sehr hübsch.....

lg und viel spaß beim shoppen :-)

9

Hallo!
Habe am letzten Samstag standesamtlich geheiratet. Ich habe auch soooo lange gesucht. Bin fast wahnsinnig gesucht. Schau doch mal bei bellybutton.de nach. Die haben echt was für fast jede Figur. Ich bin recht moppi und habe einen großen CUP. Habe mich für das Kleid "Marwe" entschieden. Ich habe mich total wohl gefühlt. Und habe oft zu hören bekommen, wie schön es aussieht. Habe es jedoch letztendlich über baby-walz bestellt, da es bei bellybutton vergriffen war.

Wünsche Dir eine schöne Hochzeit..

LG Maren