Welche Umstandsslips???

Huhu,

welche Umstandsslips könntet ihr mir empfehlen und wo bekommt man die günstig, wäre dankbar über eure Erfahrungen!!!

Lg

1

Ich bin 36. SSW und trage immernoch meine ganz normalen Slips.
Nicht mehr so oft Tangas (aber wegen dem Ausfluss, den ich jetzt öfters hatte, nicht weil sie nicht bequem oder passend wären), aber gerne Pantys.
Ich glaube nicht, dass man spezielle Umstandsslips benötigt #kratz
Wozu denn?

2

Find ich auch. Die Dinger braucht kein Mensch. Hab auch eher tiefsitzende Panties an.

3

Ich habe ehrlich gesagt noch nie gehört das es sowas gibt #kratz Aber scheinbar versucht die Industrie mit jedem Rotz Geld zu machen #schein Ich bin in der 38. Woche und ziehe immernoch meine normalen Unterhosen an. Zwar trage ich auch nicht mehr so oft Tangas, einfach weil sie unbequem sind, aber spezielle Umstandsslips braucht man nicht.

Was für eine Wirkung sollen die denn haben? #gruebel Machen die den Bauch runder?

4

Hallo!

Auch wenn viele von euch keine tragen mein U-Hosen passen nicht mehr!:-p
Ich hab meine beim C&A gekauft, die haben welche wo unter dem Bauch aufhören und welche die bis über den Bauchnabel gehen. Die sind beide sehr angenehm und Bequem zu tragen, weil sie aus Baumwolle sind.

LG linchen-2007

5

Danke, endlich eine die mich versteht ;-) mir passen meine nämlich auch bald nicht mehr und ich find es einfach bequemer wenn es übern Bauch geht, merke ich ja schon bei den Umstandshosen, da zwackt einfach nix,
na dann werd ich mich mal beim C&A umschauen, danke für deinen Tipp

Lg

6

Nur mal so: meine Umstandshosen waren am Anfang auch total super. Irgendwann fingen die aber auch an auf den Bauch zu drücken, so dass ich kaum noch Luft bekam. Muss die jetzt alle umschlagen. Daher würd ich immer eher etwas tragen, was unter dem Bauch liegt. 3- 4 Lagen über dem Bauch wäre mir auch viel zu warm (Slip, Umstandshose, Shirt).

7

Hi, mir passten meine normalen Hosen auch irgendwann nicht mehr. Ich hab mir dann bei Zeemann (schreibt man das so?) günstige aus Baumwolle in XL oder XXL geholt. Normalerweise habe ich vielleicht L. Die passten bis zum Ender der Schwangerschaft, obwohl ich 25 kg zugenommen habe. Jetzt sind sie wieder im Dienst. Haben ca. 1 Euro pro Stück gekostet. Nach dieser Schwangerschaft können sie dann auch in die Tonne, haben auch gute Dienste geleistet. Das Schwarz ist jetzt so langsam doch ziemlich verblichen.
Schönen Gruß, gknippi