Ab wann habt ihr eure kh-Tasche gepackt ?!

Frage steht ja schon oben :*!
Danke Schonmal für die antworten :)!

1

Normale Schwangerschaft etwa 36.SSW.
LG

2

Ich werde sie schon in den nächsten 2 wochen packen bin jetzt in der 33 ssw (32+5) da meine erste in der 35ssw kam und ich es nicht beschafft habe werde ich diesesmal etwas eher anfangen da mein schatz mir total die falschen sachen eingepackt hatte#rofl


lg puma+babygirl inside 32+5#winke

11

Upps,
bin ich etwa spät dran? Bin jetzt 38.SSW und weiß noch nicht mal, was ich alles brauche, da ich ambulant entbinde. #winke

3

Bei meiner "Großen" so ca. in der 36. SSW - sie kam dann genau am ET. :-)

In dieser Schwangerschaft vorgestern (also in der 33. SSW), weil ich einfach auf Nummer Sicher gehen wollte - es soll ja vorkommen, dass sich die zweiten Kinder eher auf den Weg machen und dass die Geburt dann auch schneller geht. ;-)

Liebe Grüße!
Tina mit Maria *10.09.09 im Bett und Anna 33+2 im Bauch

4

Oh je...ich glaub jetzt halten mich gleich alle für verrückt....

Ich hab schon seit Beginn der Schwangerschaft ne Tasche hier stehen in der das nötigste (Schlafanzug, Unterwäsche, Zahnbürste, Seife, Kamm, Schläppchen) drin ist...mir ist das sicherer, falls mal was passiert. Ich habe die Befürchtung, dass mein Mann mir im Notfall immer das Falsche anschleppen wird :0/

So richtig, mit Babysachen und Co., werde ich erst später packen...vielleicht so um die 34. SSW....hängt dann aber auch damit zusammen, wie es mir geht und wie meine kleine sich verhält (in meiner Familie kommen irgendwie immer alle zu früh)....

Liebe Grüße
Blapps

5

Letzte Woche, also in der 35. SSW

6

Gestern (34. SSW).
Sicher ist sicher. ;-)
VLG
Jessica

7

Ich hatte meine Tasche schon ca in der 30ten Woche fertig gepackt. Würde es im nachhinein immer so früh machen. Ich hatte immer ein gutes gefühl, weil sie fertig rum stand.

Fiona sollte erst 25.2. kommen und der FA meinte sie wird wohl später kommen. Ging dann schon am 10ten los und meine Gedanken waren gott sei dank nimmer beim Tasche packen.

Packe sie wann du denkst du musst sie packen. Wenn du dadurch ein besseres Gefühl hast pack sie ruhig.

8

Morgen, also mein Koffer steht schon fast fertig bereit.
Bin derzeit in der 34.SSW und gehe lieber auf Nummer sicher, vorallem da ich schon einen verkürzten GMH habe und letztens Wehen hatte...

Mein erster Sohn kam 3 Wochen eher und da war noch nix gepackt #schock

Dann lieber so :-)

LG Theresa mit Sami 20 Monate + Levin 34.SSW

9

Hallo,

nachts gegen 3 Uhr fingen die Wehen an, morgens habe ich gegen halb 6 gebadet und meine Tasche gepackt, mittags um 12 Uhr sind wir ins Krankenhaus und am Nachmittag war unser Sohn da. :-)

LG Sabrina