Wie habt ihr euer Baby zum ersten Mal gespürt?

Hi ihr Lieben,
ich wollte mal gerne eure Erlebnisse hören, wie ihr zum ersten Mal euren Zwerg gespürt habt #verliebt
War es wie ein kleiner Tritt, ein Zwicken, ein Blubbern.... #schein

Ich freue mich sehr über eure Erfahrungen!


#herzlich eure cappuccino..
18.SSW mit kleinem Mann im Bauch

1

Hallo Cappucino,

mein kleiner MAnn hat das erste MAl so in SSW 15 angeklopft. Ja, doch es fühlte sich am ehesten wie ein Klopfen an.

LG

Nika mit#ei Nr.3 (22. SSW)

2

Also mein kleiner Mann hat mich in der 18. SSW das erste Mal getreten. War ein kleiner Tritt, aber ganz klar mein Baby! Ein tolles Gefühl!!!

Lieben Gruss
Danisahne912 (29. SSW)

3

Hallo bei der Schwangerschaft hier ist mein 6 Baby habe ich ein Flattern in der 14 Woche gespürt.Zudem kommt aber das unser Baby schon immer größer ist .Bei meinen ersten 3 war es um die 20 Woche .....Dann meine beiden letzten so um die 16 Woche.Obwohl ich eine Vorderwand Plazenta habe und mein Kind falsch rum liegt sieht man Beulen und jeder kann es von außen spüren und wie gesagt sehen!!!!Ich fühle wenn er in mir rum wußelt weil sein Kopf schon bis unten meinen Brüsten(die Höhe kommt)
na ja da liegen die Kinder bei Mehrgebärenden schon höher auf jedenfall ist es ein schönes Gefühl.War jetzt beim Ultraschall am Do.weil er so kräftig tretet und an 2 Ecken ihn spürte das ich dachte es sind 2 .Vor lauter Panik machte meine Ärztin ein Ultraschall und was sah man???
Unser Sohn sitz mit Po nach unten und dann.stößt er sich mit Po heftig ab ,das er erst mit Kopf oben unter mein Brüsten an stößt #rofldann mit dem po auf den muttermund knallt und das sind so komische stechende schmerzen die Ärztin staunte und lachte ich aber auch sah süß aus!!!Wünsche dir alles Gute lg steffi und Schokokrümel mitte 23 Woche!#winke

4

Dann werde ich mal ganz genau aufpassen :-)
Ich finde es nämlich echt schwer, da ich eh schon enorme Probleme mit Krämpfen und Unterleibsziehen habe. Manchmal ist es wirklich nicht zu deuten, wo es herkommt.

5

unseren krümel habe ich das erste ma um die 18. ssw gespürt... von außen dann ab der 21.ssw (aufgrund von HW plazenta ;-)) aber der erste tritt war auch ein ganz leichter tritt... wie so ein kurzes stupsen/drücken von innen :-)

lg puschel 29.ssw #verliebt