Würdet ihr .... Garnier Nutrisse Creme Blond ???

Huhu ihr lieben, würdet ihr oder habt ihr in der SS Garnier Nutrisse für die Haare genommen ???

Ich will endlich wieder schöne blonde gepflegte Haare haben ;)


1

Hi,

also ich würde es lassen. Gegen Strähnen ist ja nichts einzuwenden, aber komplett färben würde ich nicht. Aber muss ja jeder selbst wissen.

LG

2

Die einen sagen nein und die anderen ja.
Wenn du dir unsicher bist frag deinen FA oder Frisör aber das kommt ja nicht ins Blut oder so. Diese Frage musst du für dich selber entscheiden.

LG Silvi

3

Huhu #winke

ich habs gewagt! Habe mir aber die Sorte ohne Ammoniak geholt und nu hab ich wieder schöne blonde Haare! :-D

LG, Netti & Mika (1) & Matti (22.ssw) #verliebt

P.s.: Habe das 2. Mal in der Ss gefärbt & meinem Baby gehts blendend ;-)

4

Ja hab auch eins ohne Amoniak ;)

5

huhu,

also gegen haarefärben ist wohl nichts einzuwenden aber das muss jeder selber wissen...

ABER als friseurin sag ich nur BÄHHH!!!!!:-p ich finde die dm farben einfach zu unsicher und ich habe schon die übelstens sachen mit dem sch... gesehen.
ich würde zum friseur gehen allein schon deshalb weil der die besseren produkte hat. in den dm farben ist überall der gleiche H2O2 drin und der ist meistens viel zu hoch... schlecht für die haare und auch für die kopfhaut nicht gerade optimal..
naja ich könnte jetzt ewig so weiter machen.....

so nen schönen tag noch und überleg es dir...

lg finchen #winke

6

Hmmm jaa vielleicht sollte ich mir wirklich nen Termin beim Friseur holen ;)

Und solang nehm ich einfach nur die Pflege aus der Packung, das kann ja nicht schaden, riecht schööön und pflegt meine Haare ;)