UMFRAGE: Femibion und andere Produkte für Ph-Wert

wer nimmt sowas oder ähnliches und wie oft??




mein ph-wert ist schon wieder mies... weiss so langsam nimmer was ich noch machen soll!!


wie oft nehmt ihr die produkte und was genau??

1

HI

was hat femibion mit dem ph-Wert zu tun? Wenn der PH-wert schlecht ist nimmt man da nicht eher Vagi C oder so. Falls ich mich hier irre korrigiert mich ;-)
Femibion, GynVital und Folio Forte nimmt man wegen der Folsäurenzufuhr.

LG Hexe12-17

4

les ich auch grad #kratz

http://www.femibion.de/femibion-eisen-vital.html



so viel zum thema, vertrauen sie ihrem arzt #kratz



der hat mir das gegeben weil mein ph-wert nich gut is....


mein eisen ist auch im keller, aber dafür nehm ich was anderes.

6

Also beim ph-Wert in der Apotheke Vagi C geben lassen. Soll das jetzt alle 2 Tage nehmen aber muss man selbst zahlen :-(

weitere Kommentare laden
2

ich nehm femibion und gynvital schon durch meinen kiwu

3

Femibion wird dir bei einen erhöhtem pH-Wert nicht helfen, Eubiolac von Verla schon!
Das ist Calciumlactat in Scheiden-Tablettenform. Ich mach das 1 mal die Woche und es ist alles in Ordnung.
LG, Uta

5

Für den PH Wert mit einer Spritze Joghurt einführen (über Nacht), und wenn das nicht reicht eine HALBE Vagi C Tablette einführen(über Nacht).
Um den Ph Wert daheim zu testen nehme ich so Teststreifen die ich für kleines Geld gekauft habe, sind 100 Streifen drin- das langt für ne ganze Schwangerschaft oder auch 2 ;-):

http://www.mycare.de/online-kaufen/merck-ph-indikatorstaebchen-staebchen-2664661

Ich nehme als Zusatzmittel Folio.
Erst 800 mit Jod nd ab 13.Woche 400 mit Jod.

Eisen verschreibt der Arzt wenn es nötig ist.

Zusätzlich habe ich noch Magnesium genommen, das habe ich bei DM gekauft, hat genauso geholfen wie teure Apothekenprodukte.

Und da ich keinen Fisch mag bzw zu selten esse, habe ich mir Fischölkapseln zwecks DHA Zufuhr geholt, ebenfalls bei DM.

Ich glaube nämlich, dass das viel Geldmacherei ist mit Femibion und Co!

Liebe Grüße
Kia

9

Es gibt tatsächlich ein femibion Produkt, was den PH Wert verbessern soll. Meine FÄ hat mir davon auch 2 Päckchen mitgegeben. Nimmt man oral ein ;-)
Nebenbei musste ich aber auch Zäpfchen nehmen.

Ich sollte 1 am Tag nehmen. Hab es aber nicht getan.
Ich hab die Zäpfchen genommen und ich musste zu der Zeit noch anderes Zeug einnehmen und als ich 1x auch so eine Tablette genommen hab bekam ich eine allergische Reaktion.
Die muss nicht unbedingt davon gekommen sein. Ich glaub auch, dass es von was anderem kam. Aber es war mir dann einfach zu viel Zeugs und da habe ich beschlossen auf das eine zu verzichten.

10

http://www.femibion.de/femibion-flor-intim-detail.html

Das ist das von Femibion aber wie es ist keine Ahnung;-)