Themperatur frage dazu!

Da ihr ja hier alle SS seid würde es mich mal interessieren was ihr für eine Tempi habt?

Wie muss die Tempi von eine schwangere ungefähr aussehen?
ich denke mal ihr könnt mir weiterhelfen da ich von so etwas keine Ahnung habe..

ich wünsche euch einen sonnigen Tag und eine schöne Kugelzeit

1

Sie muss in einer Hochlage sein.
Meine Tempi liegt zwischen 36.88 und 36.98 Grad...

2

Das kommt drau an wie hoch Deine Tempi normalerweise ist.
Meine war im nichtschwangeren Zustand meistnur 35,6- 35,9 morgens vor dem Aufstehen oral gemessen. Als ich dann über der coverline war, hatte ich plötzlich bis 37,0. So blieb es dann auch. Wie sie jetzt mittlerweile ist weiß ich allerdings nicht. Aber ca. 2 Wochen nach pos. Test war sie immernoch in Hochlage.

LG#winke

3

Hm hat das irgendeine Bedeutung welche Tempi ich habe??#kratz Klar ausser wenn ich Fieber hab ... meine ich jetzt ....

4

also meine tempi war vor der ss immr zwischen 35.7-35,9 die Coverlinie war bei mir dann 36,00 meine jetzige temperatur jetzt morgens bei 36,6 und tagsüber bei 36,3

5

Die Temp variiert von Frau zu Frau und von Messort zu Messort, dann kommt auch noch die Messdauer dazu.
Egal wie schön und wie hoch die Temp ist, es sagt nichts über eine SS aus. Der einzige Sinn Temp zu messen ist um erkennen zu können wann der ES ungefähr ist. Evtl kann man an der Länge der Hochlage auch noch eine Gelbkörperhormonschwäche ableiten aber auch das muss nicht sein.

Du solltest also nicht fragen wie die Temp aussehen sollte sondern die Hochlage.
Die Hochlage sollte mind 18 Tage lang sein, wobei es egal ist wenn sie mal unter die CL sinkt. Es ist auch egal wenn du SB hattest, Hauptsache die Mens bleibt weg.

Ich kann dir auch ein paar Buchtipps geben: "Natürlich und sicher" und "Natürliche Familienplanung heute".
Das Buch "Natürlich und sicher" ist im April in einer Neuausgabe erschienen und wurde etwas überarbeitet. Das ist für Laien leicht verständlich und gut gegliedert geschrieben.

LG