Tipps für freie Atmung !!!

Oh man, meine Nase is so geschwollen das ich kaum noch Luft bekomme und dann noch bei diese schwülen Luft draußen! #schwitz
Nachts schlafen geht auch mal garnicht ...

Nehme schon Nasespray mit Meeressalz aber bringt rein garnix. #heul

Hat jemand tips was man noch tun kann für eine freie Atmung?




LG Mary 23. ssw

1

Hallo!

Mir geht es zur Zeit genauso wie dir! Habe mir bei DM " Mentisan" Pflegebalsam für die Nase gekauft. Riecht wunderbar nach Menthol (ist aber nicht so scharf für die Haut) und macht die Nase wenigstens etwas frei. Ist so ein kleines blau/grüne Döschen. Hilft auch wunderbar bei Kopfschmerzen.

Gute Besserung!

2

hallo mary
wenn du nicht gefragt haettest haett ich es jetzt.bin seit freitag krank mit angina u ich bekomme aber seit wochen keine luft mehr.hab gelesen das das in der ss normal ist ich habe eine salbe von ems fuer die nase u ich mache einmal taeglich einen aufguss mit heissem wasser u zwei tropfen olbas.es hilft alles nur kurzzeitig.nachts ganz schlimm.wer weiss vielkeicht gibt es mehr tips fuer uns.
alles liebe weiterhin tanja mit schlumpfi;-)

3

hej,
ich habe das auch..
probier mal die nasendusche von emser, die ist super..
ist zwar am anfang ein bisschen ekelig, aber es hilft.

lg
kathi

4

kenne das habe nun mehrfach gelesen das man ruhig zur nacht mal einen spritzer nasenspray für babys bzw kinder nehmen kann... mache das nun abends auch um wenigstens ruhig zu schlafen das hilft schon:-)
vlg Annika 11ssw

5

Hallo,
ich nehme bei sowas Nasenspray für Babies oder Kleinkinder. Ohne würde ich bei Schnupfen nicht schlafen können. Nasendusche ist auch ok, hält bei mir nur nicht die ganze Nacht.

LG Steffi

6

Nasendusche von Emser. Kostet 8 Euro. Du musst nicht das Salz mitbestellen, das ist teuer. Du kannst gewöhnliches Kochsalz nehmen, einen halben Teelöffel auf 250 ml Wasser, das geht auch. Und das dann 3x täglich und v.a. vor dem ins Bett gehen. Wirkt Wunder. LG image10

7

Engelwurzbalsam aus der Apotheke. An die Nasenflügel schmieren. Hilft zumindest bei meiner Kleinen immer super.
Gute Besserung